Mann mit "Höhlenmensch-Look" will alles ändern: Friseur verwandelt ihn komplett
Richmond (Virginia/USA) - Er ist "Härtefälle" gewöhnt. Doch dieser Kunde (31) bemühte gegenüber Haar-Influencer Thai Nguyen aus Richmond, Virginia, im vergangenen Monat freiwillig den Begriff "Höhlenmensch". Der Grund dafür ist in dem entsprechenden TikTok-Video unübersehbar. Der Gast war mit einem langen Zottelbart und noch viel längeren, ungepflegten Haaren im Salon des Friseurs aufgeschlagen.
In dem kuriosen Video spart der US-Amerikaner nicht mit Selbstkritik: "Ich bin es leid, wie ein Höhlenmensch auszusehen." Sein letzter Friseurbesuch sei schon "eine Weile" her - vermutlich noch eine ganze Weile länger...
"Ich will die Gesichtshaare loswerden", lästert der Kunde zudem über seinen ungepflegten Bart. "Du magst deinen Bart nicht?", foppt ihn Nguyen. "Nein, der muss weg", entgegnet der Gast. Er sei den Look, den er zurzeit habe, insgesamt nur noch müde, so der Mann.
Nguyen streut mit seiner nächsten Frage noch ein wenig Salz in dessen Wunde: "Wie alt bist du?" "31", antwortet sein Gast fast schon beschämt. Doch der Friseur winkt gelassen ab: "Wir bringen dir ein paar Jahre zurück."
Dann soll es aber auch losgehen. Nguyen macht sich ans Werk, um seinen Kunden wieder in einen Menschen aus der Gegenwart zu verwandeln.
TikTok-Video zeigt die kuriose Verwandlung des Kunden
Dafür müssen zunächst reichlich Haare weichen. Der Haar-Künstler schneidet und rasiert, was das Zeug hält.
Dabei ignoriert er allerdings den Wunsch des Kunden, den Bart komplett zu entfernen. Stattdessen setzt Nguyen auf eine stark gekürzte Form.
Das Ergebnis kann sich schließlich sehen lassen. Der Gast sieht nicht nur wie ein neuer Mensch aus, sondern auch deutlich jünger. Diese Meinung spiegelt sich auch in den Kommentaren auf TikTok wider, in denen die User das Ergebnis ausgiebig loben.
Entsprechend zufrieden lächelt der 31-Jährige nach seinem Makeover in die Kamera. Thai Nguyen hat mal wieder abgeliefert!
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/nguyensteadycutting

