Mann schickt seiner Frau Rechnung fürs Putzen: Ihre Antwort ist brillant!

Doncaster (England) - Der Inhaber einer Reinigungsfirma erlaubte sich einen Spaß, nachdem er sein eigenes Haus von Schmutz und Staub befreit hatte. Bei seiner Ehefrau kam der Witz nicht so gut an.

Marc Hatch (39) betreibt hauptberuflich ein Reinigungsunternehmen und greift auch in seiner Freizeit gern mal zum Putzlappen - und in die Scherzkiste.
Marc Hatch (39) betreibt hauptberuflich ein Reinigungsunternehmen und greift auch in seiner Freizeit gern mal zum Putzlappen - und in die Scherzkiste.  © Screenshots/Facebook/Clean Me Carpet and Upholstery Doncaster

"Vergangene Woche hatten wir einen sehr unglücklichen Vorfall, als eine Kundin sich weigerte, zu bezahlen!" Das schrieb Unternehmer und Putzteufel Marc Hatch bei Facebook.

Der Engländer hatte gerade ein großes Ecksofa, drei Schlafzimmerteppiche und einen Steinboden gereinigt. Seine "Kundin" sei mit dem Ergebnis total zufrieden gewesen, habe für den netten Dienst aber nicht bezahlen wollen.

Hatch stellte ihr für die sechsstündige Putzaktion umgerechnet rund 830 Euro in Rechnung, die er über den Kurznachrichtendienst WhatsApp verschickte.

Catsuit des Grauens: Wenn die Erwartungen nicht der Realität entsprechen
Kurioses Catsuit des Grauens: Wenn die Erwartungen nicht der Realität entsprechen

Als die Nachricht bei ihrer Empfängerin ankam, piepte es plötzlich neben dem 39-Jährigen. Denn die spezielle "Kundin" war seine eigene Frau, die gerade mit ihm auf dem Sofa saß. Der Unternehmer putzte nämlich im familiären Auftrag.

"Reiß dich zusammen, wir sind verheiratet und haben drei Kinder"

"Reiß dich zusammen, wir sind verheiratet und haben drei Kinder." Die Antwort von Ehefrau Jasmine hatte gesessen.
"Reiß dich zusammen, wir sind verheiratet und haben drei Kinder." Die Antwort von Ehefrau Jasmine hatte gesessen.  © Screenshots/Facebook/Clean Me Carpet and Upholstery Doncaster

Ehefrau Jasmine beeindruckte die Zahlungsaufforderung ihres Mannes allerdings nicht besonders. Sie setzte ihn mit ihrer Antwort direkt schachmatt: "Reiß dich zusammen, wir sind verheiratet und haben drei Kinder", antwortete die 34-Jährige.

Die Internet-Gemeinde feierte den witzigen Post des Unternehmers. Mehr als 14.000 Likes und knapp Tausend Kommentare finden sich aktuell unter dem Beitrag.

Wie die New York Post berichtete, seien solche Scherze typisch für die britische Familie, zu der neben Marc und Jasmine auch noch drei Kinder und ein Hund gehören. "Wir machen ständig Witze über Dinge, für die wir bezahlt werden sollten", sagte Hatch.

Sie zahlt 5300 Euro pro Woche für ein cheddarfreies Dasein
Kurioses Sie zahlt 5300 Euro pro Woche für ein cheddarfreies Dasein

Für seinen neuesten Scherz muss der Brite ganz bald mit einer Retourkutsche rechnen. Geld werde er aber keines bekommen. "Es wird eine Reaktion geben, warte nur ab", so Ehefrau Jasmine, die offenbar bereits an ihrem Racheplan feilt.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/Facebook/Clean Me Carpet and Upholstery Doncaster

Mehr zum Thema Kurioses: