Mutter holt Einjährige von den Großeltern ab: Bei ihrem Anblick trifft sie der Schlag

Liverpool - Ob besonders streng oder komplette Verwöhnung: Eltern, die ihre Kinder bei den Großeltern abliefern, wissen nur zu gut, dass ihr Nachwuchs dort andere Regeln, Tagesabläufe und Weltanschauungen erlebt. Trotzdem ist man dankbar, dass man die Kleinen an einem sicheren Ort parken darf. Eine Frau aus dem Vereinigten Königreich überlegt sich hingegen nun sicher zweimal, ob sie ihre Tochter erneut in die Hände ihrer Eltern geben wird ...

Die kleine Maggie (1) sah nach ihrer Zeit bei den Großeltern etwas anders als sonst aus.
Die kleine Maggie (1) sah nach ihrer Zeit bei den Großeltern etwas anders als sonst aus.  © Bildmontage/Screenshot/TikTok/itssophiecullen

Sophie Cullen aus Liverpool wollte eigentlich nur nach Feierabend ihre 20 Monate alte Tochter Maggie abholen, die die Hälfte der Woche im Kindergarten verbringt und den Rest der Werktage bei ihren Großeltern betreut wird.

Als die Britin am Grundstück ihrer Eltern ankam, wartete die kleine Maggie schon am Tor auf ihre Mama. Beim Anblick des kleinen Mädchens traf Sophie dann aber der Schlag:

Der Einjährigen standen wortwörtlich die Haare zu Berge, während sie blinzelnd in die Sonne blickte. Neben ihr saß dazu noch regungslos der Hund der Großeltern.

Ärzte waren lange ratlos: Frau wird nach jedem Mal Sex krank
Kurioses Ärzte waren lange ratlos: Frau wird nach jedem Mal Sex krank
Ungewöhnliche Affäre: Fitness-Oma verliebt sich in Chatbot
Kurioses Ungewöhnliche Affäre: Fitness-Oma verliebt sich in Chatbot

Das ulkige Duo ließ Mutter Sophie amüsiert loslachen: "Der Fakt, dass sie dort ganz alleine stand und der Hund noch dazu", meint die Britin gegenüber Newsweek.

Einjährige bekommt bei Großeltern ulkige Frisur verpasst

Dank ihrer Großeltern muss die Einjährige nur die Hälfte der Woche in eine Betreuungseinrichtung.
Dank ihrer Großeltern muss die Einjährige nur die Hälfte der Woche in eine Betreuungseinrichtung.  © Screenshot/Instagram/itssophiecullen

Das zerzauste Auftreten ihres Kindes kann sich die Frau nur folgendermaßen erklären: "Sie hat kaum Haare, also hatte sie offensichtlich einen schönen Tag, und die Sonnencreme hat dabei eine Rolle gespielt."

Was am Ende der wahre Grund war, ist ihr schleierhaft. "Vielleicht hat sie mit einer Steckdose gespielt?", fügt die Britin witzelnd hinzu.

Allerdings hätte sie so einen Anblick vielleicht während der Betreuung in Maggies Kita erwartet, wo es bei so vielen Kindern sicherlich ab und an mal chaotisch zugeht und keiner der Erzieher viel Wert auf eine schicke Frisur legen kann. Von ihren Eltern hatte sie sich aber ein derartig haariges Malheur nicht erträumt.

Kaum Überlebenschancen: Baby kommt 19 Wochen zu früh! Nicht zu glauben, wie es ein Jahr später aussieht
Kurioses Kaum Überlebenschancen: Baby kommt 19 Wochen zu früh! Nicht zu glauben, wie es ein Jahr später aussieht
Skandal auf Hochzeit eines Wachmanns: Knackis werden zu Kellnern
Kurioses Skandal auf Hochzeit eines Wachmanns: Knackis werden zu Kellnern

"Wir holen unsere Kinder nie so ab, wie wir sie zurückgelassen haben", so die zweifache Mutter. Allerdings wäre sie trotzdem sehr glücklich, dass sich Maggies Großeltern bereit erklärt hätten, auf die Einjährige während der Arbeitszeit ihrer Mama aufzupassen. Die Gebühren für eine komplette Betreuung in der Kita könne sich Sophie nämlich nicht leisten.

Auf TikTok, wo die Britin die Aufnahmen von Maggies verrückten Haaren geteilt hatte, wurde der Clip beinahe 680.000 Mal angeklickt.

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/TikTok/itssophiecullen

Mehr zum Thema Kurioses: