Körbchengröße C wird zu E während Schwangerschaft: Bittere Folgen für TV-Star

London - Wenn die "kostenlose Brustvergrößerung" zum Albtraum wird: Die Oberweite des britischen TV-Stars Jodie Weston (30) wuchs während der Schwangerschaft immer weiter. Zunächst freute sich die Influencerin und DJane darüber, doch mittlerweile gehen ihr die vielen negativen Reaktionen gehörig gegen den Strich.

Jodie Weston (30) ist durch Sendungen wie "Rich Kids Go Skint", "Rich Holiday Poor Holiday" und "Eating with My Ex" bekannt geworden.
Jodie Weston (30) ist durch Sendungen wie "Rich Kids Go Skint", "Rich Holiday Poor Holiday" und "Eating with My Ex" bekannt geworden.  © Montage: Instagram/missjodieweston

Weston machte sich durch ihre Teilnahme an verschiedenen britischen TV-Formaten einen Namen, hat in den sozialen Medien hunderttausende Follower. Doch seit ihrer Schwangerschaft mit Söhnchen Koa (2) hagelt es immer wieder Kritik - auch in ihrem Privatleben!

"Ich sollte nicht auf Glamour verzichten müssen, nur weil ich ein Kind habe", verteidigte die 30-Jährige ihren offenherzigen Kleidungsstil gegenüber dem Mirror. Laut eigenen Angaben wurde sie wegen ihrer Oberweite, oft verpackt in tief ausgeschnittenen Oberteilen, sogar schon aus der Spielgruppe ihres Sohnes geschmissen.

Während ihrer Schwangerschaft vergrößerten sich Westons Brüste von Körbchengröße C auf E - eine "kostenlose Brustvergrößerung", wie sie witzelnd erklärte.

Mann mit Chaos-Frisur steht kurz vor Hochzeit: Nach Friseurbesuch ist er nicht wiederzuerkennen
Kurioses Mann mit Chaos-Frisur steht kurz vor Hochzeit: Nach Friseurbesuch ist er nicht wiederzuerkennen

Doch inzwischen ist sie den körperlichen Wandeln leid: "Alles, was die Leute jetzt bemerken, ist meine Brustgröße. Ich fühle mich wohl in meinem Körper, aber ich hatte das Bedürfnis, mit Ärzten über eine Brustverkleinerung zu sprechen", gestand die DJane.

Anfangs habe sie ihre "Schwangerschaftsbrüste" geliebt, "aber jetzt sind sie ein Hindernis", sagte Weston.

Auf Instagram zeigt Jodie Weston sich gerne bei ihrer Leidenschaft

Wegen E-Körbchen: Andere Mütter mustern TV-Star "von oben bis unten voller Abscheu"

Ihre Brüste würden ihr in "allen Lebensbereichen" zu viel Ärger bedeuten, fuhr die 30-Jährige fort. Andere Mütter würden sie in ihren luftigen Klamotten "von oben bis unten voller Abscheu" mustern.

Doch die Britin will ihren Körper nicht verstecken und sich nicht wegen ihrer gewachsenen Oberweite anders anziehen müssen! "Ich kann mich als die beste Version meiner selbst darstellen – und zwar nicht, um die Anerkennung anderer zu bekommen, sondern nur, um mein eigenes Selbstvertrauen zu stärken."

Besonders nervig: "Manche Mütter sind fassungslos und denken, ich würde das tun, um ihnen ihre Ehemänner wegzunehmen." Doch Weston ist sich keiner Schuld bewusst: "Ich kann nichts für mein Aussehen – und es ist nicht meine Schuld, dass ich besser aussehe als sie."

Titelfoto: Montage: Instagram/missjodieweston

Mehr zum Thema Kurioses: