Rapperin entsetzt als sie sieht, wer da plötzlich auf die Bühne krabbelt!

Seattle (Washington/USA) - Was für ein Schock! Während eines Auftritts der südkoreanischen Girlgroup "NMIXX" im US-Bundesstaat Washington kletterte am Dienstag plötzlich ein ungebetener Gast auf die Bühne!

Rapperin Kyujin (16) konnte ihren Augen kaum trauen, als plötzlich ein Baby über die Bühne krabbelte.
Rapperin Kyujin (16) konnte ihren Augen kaum trauen, als plötzlich ein Baby über die Bühne krabbelte.  © Bildmontage: Twitter/Screenshot/starlostsage (2)

In einem Video (siehe unten), das seither von Sage, einer Zuschauerin der Show, auf Twitter hochgeladen wurde, ist die Rapperin Kyujin (16) zu sehen, wie sie an den Rand der Bühne eilt. Im Hintergrund ruft ein Fan: "Hallo, ein Baby!"

Nur wenige Sekunden später nimmt die Musikerin tatsächlich ein winziges Kind auf den Arm und hebt es in die Menge – zurück in die Arme seiner Mutter.

Der Sängerin steht dabei der Schock ins Gesicht geschrieben. Und das ist auch kein Wunder, schließlich haben Kleinkinder auf derartig vollen und lauten Konzerten eigentlich rein gar nichts zu suchen!

"Oh mein Gott, er ist riesig!" Oma macht Fehler beim Nähen: Stofftier bringt alle zum Lachen!
Kurioses "Oh mein Gott, er ist riesig!" Oma macht Fehler beim Nähen: Stofftier bringt alle zum Lachen!

Wie Sage in einem weiteren Tweet berichtete, hatte das Kind zuvor in einem Buggy am Rand gesessen und die meisten Zeit über geschlafen. Dabei trug es – zumindest zu diesem Zeitpunkt noch – geräuschreduzierende Kopfhörer.

Anschließend hatte die Mutter ihr Kleines noch im Arm gehalten. Kurz darauf krabbelte es über die Bühne.

Der kuriose Vorfall ereignete sich während eines Auftritts der südkoreanischen Girlgroup "NMIXX".
Der kuriose Vorfall ereignete sich während eines Auftritts der südkoreanischen Girlgroup "NMIXX".  © Lee Jin-Man/AP/dpa

Twitter-Nutzer zeigen sich entsetzt: Babys haben nichts auf Konzerten zu suchen!

Während einige Twitter-Nutzer unter dem Video herzlichst zu lachen begannen und dies als den "lustigsten Konzertmoment überhaupt" bezeichneten, konnte ein Großteil der User nur entsetzt mit den Köpfen schütteln.

"Ich war auch da und war so verwirrt, als ich das gesehen hab. Wer bringt bitte sein Baby mit zu einem Konzert?", schrieb einer von ihnen verständnislos, während ein anderer sogar so weit ging und den Erziehungsstil der Mutter als "schrecklich" bezeichnete.

Andere gaben derweil den Security-Leuten die Schuld: "Wie kann es sein, dass eine Person mit Baby im Buggy überhaupt ein Konzert betreten darf? Das ist so gefährlich?"

Bleibt nur zu hoffen, dass die Ohren dieses kleinen Kindes keine bleibenden Schäden davongetragen haben.

Titelfoto: Bildmontage: Twitter/Screenshot/starlostsage (2)

Mehr zum Thema Kurioses: