Reddit-Userin wünscht sich Witz auf dem Pizza-Karton, bekommt dann aber etwas ganz anderes

Netz - Eine Reddit-Nutzerin wollte nur einen Witz lesen und wurde dann so richtig überrascht.

"Hi Ashley, ich bin richtig schlecht, wenn es um Witze geht", entschuldigte sich der Pizzabäcker.
"Hi Ashley, ich bin richtig schlecht, wenn es um Witze geht", entschuldigte sich der Pizzabäcker.  © reddit/ASongOfChaosAndZen

Wie eine Nutzerin des anonymen Forums namens Ashley berichtete, hatte sie einen schlechten Tag und bat die Pizzeria-Kette "Dominos" um einen Witz, den die Angestellten in den Karton schreiben sollten.

"Ich habe stattdessen die gesündeste Nachricht bekommen", schrieb Ashley weiter. 

Auf einem Foto, das die Userin teilte, ist zu sehen, wie sich der Pizzabäcker bei der hungrigen Frau entschuldigte. 

"Hi Ashley, ich bin richtig schlecht, wenn es um Witze geht, aber ich wünsche dir einen tollen Rest des Tages. Gute Nacht", stand im Karton.

Und: "Genieße die Pizza. Sie ist für dich mit aller Liebe der ganzen Welt gemacht."

Andere Reddit-Nutzer wittern Betrug

Andere Nutzer des Forums glauben dem Bild hingegen nicht. Sie vermuten, eine Guerilla-Marketing-Aktion der Pizzeria stecke dahinter. Grund zur Annahme: Die Salami-Scheiben seien zu groß, die Forum-Erstellerin meldete sich nicht in den Kommentaren zu Wort und andere meinten, "Dominos" sei die einzige Marke, die regelmäßig auf Reddit auftauche.

So oder so: Ashley dürfte mit dieser wohlwollenden Nachricht einen guten Abend gehabt haben - und bestenfalls auch eine gute Pizza.

Titelfoto: reddit/ASongOfChaosAndZen

Mehr zum Thema Kurioses:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0