Als Frau sieht, wer am Flughafen auf sie wartet, endet ihr romantischer Urlaub sofort

Sheffield (England) - Der Liebes-Urlaub eines Pärchens aus England endete abrupt bei ihrer Ankunft am Flughafen. Dort wartete eine Person, die alles ändern sollte ...

Madeleine Jaye (22) wurde von ihrem Tinder-Date völlig hinters Licht geführt.
Madeleine Jaye (22) wurde von ihrem Tinder-Date völlig hinters Licht geführt.  © Bildmontage Screenshot TikTok/mjayeex

Es war einfach zu gut, um wahr zu sein: Über Tinder lernte Madeleine Jaye aus Sheffield im Dezember einen gewissen Michael kennen.

Nach einem Monat, in denen die beiden nur gechattet hatten, fand schließlich das erste Date statt, bei dem sich beide scheinbar über beide Ohren ineinander verliebten.

Madeleine und Michael wären sich "in allem einig" gewesen und schmiedeten schon über Pläne für die gemeinsame Zukunft. Die Britin hatte sich sogar bei dem Gedanken erwischt, dass sie offenbar ausgerechnet bei Tinder den Mann fürs Leben gefunden hätte und glaubte, er könnte ihr Ehemann werden. "Wir haben so gut zusammengepasst", erklärt die Blondine auf TikTok.

Frau will ihren Eiskaffee von McDonald's trinken: Dann fällt ihr die Kinnlade runter
Kurioses Frau will ihren Eiskaffee von McDonald's trinken: Dann fällt ihr die Kinnlade runter

Da beide das Reisen liebten, entschieden sie sich etwa drei Monate nach ihrem Kennenlernen zusammen in den Urlaub zu fliegen. In Spanien verbrachten sie eine romantische Zeit, die besser nicht hätte sein können.

Doch ihre Ankunft in England sollte sie ganz schnell von Wolke sieben herunterholen.

Frau geriet an dreisten Schwindler

Am Flughafen dann der Schock: Madeleins Date hatte in Wahrheit eine Freundin, die ein Kind erwartete. (Symbolbild)
Am Flughafen dann der Schock: Madeleins Date hatte in Wahrheit eine Freundin, die ein Kind erwartete. (Symbolbild)  © 123rf/leungchopan

Das ahnungslose Paar landete nach einer Woche Urlaub wieder auf dem East Midlands Airport - wo sie bereits erwartet wurden.

Eine wütende junge Frau, mit unübersehbarem Babybauch, stürmte sofort auf Madeleine und ihren Freund zu. Im Gepäck hatte sie auch ihre Eltern, die anfingen, herumzuschreien und Michael zu filmen. Das Ganze war wie eine Szene aus einem schlechten Film, erinnert sich Madeleine.

Wie sich herausstellen sollte, hatte sie Michaels Freundin empfangen, die kurz vor der Geburt eines gemeinsamen Kindes stand.

Papa fragt Baby-Sohn, wie Mama klingt: Was der Kleine dann tut, bringt Millionen zum Lachen
Kurioses Papa fragt Baby-Sohn, wie Mama klingt: Was der Kleine dann tut, bringt Millionen zum Lachen

Madeleine erfuhr, dass er seit vier Jahren mit ihr zusammen war und in der Beziehung alles andere als treu gewesen wäre. Ganze vier Seitensprünge hätte sie bereits ertragen müssen.

Und das war noch nicht alles: Das dreiste Tinder-Date hatte auch über sein Alter gelogen. In Wahrheit war er nämlich nicht 32, sondern bereits fünf Jahre älter. Michael hatte außerdem schon einen weiteren Sohn, den er auch vor seiner Freundin geheim gehalten hatte.

"Ich bin buchstäblich in einen Schockzustand geraten, wie einen Ganzkörperschock. Ich habe so etwas noch nie gefühlt", so die 22-Jährige. Sie hätte nicht im Geringsten damit gerechnet, an so einen Schwindler zu geraten. "Es klang zu gut, um wahr zu sein, und das liegt daran, dass es so war."

Diese Tinder-(Horror-)Erfahrung sollte für sie aber die letzte sein. Nachdem sie die Wahrheit über ihr Date erfahren hatte, löschte Madeleine die App sofort.

Mit ihrer Story sahnte die Britin auf TikTok bereits über 3,4 Millionen Klicks ab.

Titelfoto: 123rf/leungchopan

Mehr zum Thema Kurioses: