Studentin kauft Schmuck zum Schnäppchenpreis: Dann sieht sie genauer hin!

Melbourne (Australien) - Studentin Millie liebt Schnäppchen, am liebsten Secondhand. Ein Beutel voll mit Schmuck versetzte neulich sie und ihre Follower bei TikTok in helle Aufregung.

Hier wusste Millie noch nicht, welches Schmuckstück sich in ihrer "Mystery Bag" befindet.
Hier wusste Millie noch nicht, welches Schmuckstück sich in ihrer "Mystery Bag" befindet.  © Screenshot/TikTok/@millieandchloeofficial

Mehr als sieben Millionen Menschen haben inzwischen gesehen, wie die Australierin die prall gefüllte "Mystery Bag" unter die Lupe nahm.

Für umgerechnet sechs Euro kaufte die 19-Jährige die Überraschungstüte. Enthalten waren Ohrringe, Ketten, Uhren und jede Menge anderer Krimskrams.

Ein Schmuckstück war bei dem Kauf ins Blaue aber einen wahren Glücksgriff. Millie stieß beim Durchwühlen ihres Beutels nämlich auf einen stark verschmutzten, aber immerhin silbernen Armreif.

101-Jährige wird immer wieder mit Baby verwechselt: "Sie dachten, ich wäre nur ein kleines Kind"
Kurioses 101-Jährige wird immer wieder mit Baby verwechselt: "Sie dachten, ich wäre nur ein kleines Kind"

Als ihr die Gravur "T&Co.", die Zahl "1837" und die Punze "925" ins Auge fielen, kam der 19-Jährigen ein Verdacht.

Studentin Millie fand Armreif aus dem Hause Tiffany

Jackpot! Die 19-Jährige fand zwischen Krimskrams auch einen silbernen Armreif.
Jackpot! Die 19-Jährige fand zwischen Krimskrams auch einen silbernen Armreif.  © Screenshot/TikTok/@millieandchloeofficial

Bei ihrem Armreif konnte es sich nicht um x-beliebigen Silberschmuck handeln, es musste etwas ganz Kostbares sein. Und zwar aus dem Hause Tiffany, dem berühmten Juwelier aus den USA.

Die Studentin durchstöberte das Internet, suchte nach vergleichbaren Armreifen und wurde fündig. Auf verschiedenen Verkaufsplattformen seien ähnliche Stücke angeboten worden, teilweise für bis zu 470 Euro. Jackpot, aus dem Secondhand-Schnäppchen war tatsächlich ein echter Schatz geworden.

Mittlerweile nimmt Millie ihre Follower regelmäßig mit, wenn sie mal wieder Überraschungstüten nach Gold und Silber durchstöbert. Millionen Menschen schauen sich die Videos an.

Frau will ihren Eiskaffee von McDonald's trinken: Dann fällt ihr die Kinnlade runter
Kurioses Frau will ihren Eiskaffee von McDonald's trinken: Dann fällt ihr die Kinnlade runter

Ihren Tiffany-Armreif will die 19-Jährige übrigens behalten und nicht zu Geld machen, sagte sie gegenüber Newsweek.

Titelfoto: Collage: Screenshots/TikTok/@millieandchloeofficial

Mehr zum Thema Kurioses: