Lieferant transportiert 30 Pizzen auf einen Schlag - auf dem Skateboard!

USA - Dieser Pizzalieferant fackelt nicht lange! Ein Video eines tollkühnen Mannes auf einem Elektro-Skateboard geht viral. Sein spezieller Lieferservice ist zwar etwas riskant, aber definitiv auch amüsant.

Ein Künstler bei der Arbeit. Dieser Pizzalieferant hat sich eine sehr spezielle Herausforderung ausgesucht.
Ein Künstler bei der Arbeit. Dieser Pizzalieferant hat sich eine sehr spezielle Herausforderung ausgesucht.  © Screenshot/TikTok/jordanflomofficial

Höher, schneller, weiter. Diesem Motto scheint ein US-Pizzalieferant gefolgt zu sein.

Auf TikTok hat ein Clip über einen wagemutigen Pizzalieferanten fast 40 Millionen Aufrufe erzielt. Der Mann scheint fest entschlossen, einen neuen Weltrekord aufzustellen.

Sein einfaches Rezept: Man nehme 30 Pizzen, schnalle sie sich auf den Rücken und begebe sich auf ein elektrisches Skateboard. Dann kann die wilde Fahrt auch schon losgehen.

Mega Verwandlung: Mutter sieht nach Makeover aus wie anderer Mensch
Kurioses Mega Verwandlung: Mutter sieht nach Makeover aus wie anderer Mensch

Und wie es aussieht, gelang dem "Pizza-Künstler" das Vorhaben. Mit einem roten Fähnchen in der Hand macht sich der junge Mann auf die Reise.

Wohin sie ihn führt und wer die 30 Pizzen bestellt hat, konnte nicht überliefert werden. Einziger Wermutstropfen: Die Gefahr, dass mindestens eine der Pizzen kalt wurde, ist ziemlich hoch ...

Titelfoto: Screenshot/TikTok/jordanflomofficial

Mehr zum Thema Kurioses: