Frau will Tochter von Kindergeburtstag abholen: Was sie dort sieht, macht sie stinksauer
Nevada (USA) - Eigentlich sollte es ein lustiger Kindergeburtstag werden. Doch als US-Amerikanerin Lauren Rodriguez ihre Tochter wieder abholen wollte, rutschte ihr plötzlich das Herz in die Hose.

Zuvor hatte sie die kleine Ashlyn gegen 14 Uhr bei einer Rollschuhbahn abgeben. Dort wollte das Mädchen mit ihren Freunden spielen.
Da Lauren noch etwas zu tun hatte, wandte sie sich an die Mutter des Geburtstagskindes und fragte, ob es in Ordnung sei, wenn sie kurz etwas erledige.
"Sie sagte, das sei kein Problem", erinnert sich Lauren gegenüber People. "Ich fragte sie noch, wie lange die Party dauern würde und sie sagte bis 17 Uhr."
So weit, so gut. Doch als Lauren gegen 16.30 Uhr zurückkehrte, um ihre Tochter abzuholen, traf sie der Schlag: Der Partyraum war dunkel, die Rollschuhbahn leer. Auch von den Partygästen fehlte jede Spur. Einzig und allein ihre kleine Tochter saß mutterseelenallein auf einer Bank.
Lauren ging sofort zu ihr: "Ich fragte sie, wo alle sind und sie erzählte mir, dass sie alle gegangen sind."
Lauren Rodriguez bleibt wütend zurück

Doch wie hatte das nur passieren können?
Wie Ashlyn ihrer Mutter schließlich erzählte, hatte sie während der Party eine Freundin entdeckt, die nicht zu dem Geburtstag eingeladen war. Kurzerhand gesellte sie sich zu ihr und entfernte sich dabei von den anderen.
Das Problem: Dadurch bemerkte sie nicht, dass die Feier nach nur 45 Minuten nach draußen verlagert wurde. Sie blieb zurück, nachdem sie sich von ihrer Freundin verabschiedet hatte und die anderen nicht mehr finden konnte. Ashlyn ging davon aus, dass sie sich auf den Heimweg gemacht haben.
Zwar bemerkte die Mutter des Geburtstagskindes schließlich, dass Ashlyn fehlte und kontaktierte daraufhin Lauren. Allerdings erst mehrere Stunden, nachdem sie das Mädchen das letzte Mal gesehen hatte. Glücklicherweise hatte Lauren ihre Tochter bis dahin schon selbst entdeckt.
Lauren blieb allerdings mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch zurück. Wie hatte die Gastgeberin nicht bemerken können, dass eines der Kinder so lange gefehlt hatte?
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/lauren.m.100, 123rf/stockbroker