Frau kauft seltenes Secondhand-Gemälde: Was sie im Inneren entdeckt, macht sie völlig baff

USA - Eine leidenschaftliche Secondhand-Shopperin stolperte kürzlich über ein Vintage-Bild, das ihre besondere Aufmerksamkeit erweckte. Doch erst nach dem Kauf entdeckte sie, dass sich im Inneren des Bildes der wahre "Vintage-Schatz" versteckte.

Im Inneren des Pferde-Gemäldes versteckte sich ein Familien-Porträt aus den 1970er Jahren.
Im Inneren des Pferde-Gemäldes versteckte sich ein Familien-Porträt aus den 1970er Jahren.  © Bildmontage: Screenshot/TikTok/speaksforitself

Auf ihrem TikTok-Account versorgt Danielle Rose ihre Follower regelmäßig mit Beiträgen über ihre neuesten Secondhand-Funde. So teilte sie auch vor wenigen Tagen ein Video ihrer neuen Errungenschaft: ein Porträt eines Pferdes.

Mit dem markanten Pferdekopf und dem knalligen Hintergrund ist das Bild selbst schon ein wahrer Hingucker, doch als Danielle die Rückwand des Gemäldes entfernte, machte sie obendrein eine unerwartete Entdeckung.

In dem Pferdebild versteckte sich ein Porträt einer Familie, die freudig in die Kamera strahlt, aufgenommen wurde das Bild mutmaßlich in den 1970er Jahren. Versehen wurde die Aufnahme mit der Signatur eines US-amerikanischen Fotounternehmens, das bereits in den 1930er Jahren gegründet wurde.

Frau beim Sex mit Stiefsohn (15) erwischt: Jetzt wurde sie verurteilt
Kurioses Frau beim Sex mit Stiefsohn (15) erwischt: Jetzt wurde sie verurteilt

"Ich war so begeistert, als ich dieses Familienporträt hinter dem Kunstwerk entdeckte", schreibt Danielle zu ihrem Video. Die Geschichte hinter jedem ihrer Vintage-Funde aufzudecken, sei das, was sie am Secondhand-Shopping so liebe.

Im Inneren entdeckt Danielle Rose ein Familien-Porträt

Gleichzeitig bat sie ihre Follower darum, sich bei ihr zu melden, sollte jemand die Personen auf der Fotografie erkennen. Denn ihr Plan sei es nun, die Familie aufzuspüren und ihr das Bild zurückzugeben.

Auch wenn einige User bereits bereitwillig ihre Hilfe bei der Suche angeboten haben, ist diese noch erfolglos geblieben.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/TikTok/speaksforitself

Mehr zum Thema Kurioses: