Vom vermissten Mädchen zur Braut: Sie heiratet den Polizisten, der sie suchte

Tennessee (USA) - Eine junge Frau floh im US-Bundesstaat Tennessee als Teenagerin von zu Hause. Jetzt ist sie mit dem Polizisten verlobt, der sie damals suchte.

Roshin Ali und Tyler Schrupp sind mittlerweile verlobt und sogar Eltern eines fünf Monate alten Jungen.
Roshin Ali und Tyler Schrupp sind mittlerweile verlobt und sogar Eltern eines fünf Monate alten Jungen.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/roro_nicoleee

Wie Roshin Ali auf TikTok berichtet, lief sie im Alter von 13 Jahren aus Angst vor ihrem Vater davon, weil sie befürchtete, er könnte sie töten. Kurz darauf meldete dieser sie als vermisst.

Einer der beteiligten Polizisten bei der Suche war der damals 26 Jahre alte Tyler Schrupp. Er war mit dem Fall betraut und hielt Ausschau nach dem verschwundenen Mädchen.

Wenig später kehrte Roshin jedoch selbstständig nach Hause zurück. Ihre Eltern wurden daraufhin in Gewahrsam genommen, und sie sowie ihre Geschwister kamen in Pflegefamilien unter.

Bettsport im Urlaub: Wer hier ein Kind zeugt, wird vom Hotel sogar belohnt
Kurioses Bettsport im Urlaub: Wer hier ein Kind zeugt, wird vom Hotel sogar belohnt

Zwölf Jahre später trat die inzwischen 28-Jährige eine Stelle beim örtlichen Sheriff-Department an - und wurde ausgerechnet Kollegin von Tyler.

Seitdem verlor er sie nicht mehr aus den Augen, sprach jedoch zunächst kein Wort mit ihr.

Roshin und Tyler sind Eltern eines fünf Monate alten Sohnes

Roshins Geschichte ging in den sozialen Medien viral, nachdem sie ein TikTok-Video gepostet hatte.
Roshins Geschichte ging in den sozialen Medien viral, nachdem sie ein TikTok-Video gepostet hatte.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/Roro.Nicole

Als die beiden schließlich miteinander ins Gespräch kamen, spürten sie sofort eine Verbindung. Die 28-Jährige erzählte ihm von ihrem Kindheitstrauma, und er erinnerte sich daran, damals an der Suche beteiligt gewesen zu sein.

Sie begannen daraufhin, sich zu treffen, verliebten sich und verlobten sich im August letzten Jahres. Inzwischen sind sie sogar Eltern eines fünf Monate alten Sohnes.

Roshins Geschichte ging in den sozialen Medien viral, nachdem sie ein TikTok-Video gepostet hatte, das auf einem Trend basiert, bei dem Paare humorvoll ihre unterschiedlichen Lebensstile darstellen.

Rätselhafter Fund: Frau tot in Karton gestopft
Kurioses Rätselhafter Fund: Frau tot in Karton gestopft

In dem Clip geben sich die beiden die Hand, und Roshin beschreibt sich als "Teenager, der im Alter von 13 Jahren vermisst wurde", und ihren Verlobten als den "Polizisten, der nach mir suchte, als ich vermisst war".

Sie bezeichnete ihren zukünftigen Ehemann als ihren "Helden" und kündigte an, dass sie im nächsten Jahr heiraten werden.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/roro_nicoleee

Mehr zum Thema Kurioses: