Hier blieb kein Höschen trocken! Paar vergnügt sich im Auto, dann kommt es zum Desaster

Philadelphia (USA) - Aus Lust wurde Frust! Weil ein Pärchen beim Schäferstündchen im geparkten Auto wohl zu rasant unterwegs war, kam es zu einem nassen Desaster.

Vor einigen Wochen soll schon einmal ein Auto im Schuylkill River versenkt worden sein. Allerdings ohne Insassen.
Vor einigen Wochen soll schon einmal ein Auto im Schuylkill River versenkt worden sein. Allerdings ohne Insassen.  © Screenshot/X/@AlyssaCristelli

Bei diesem Fall blieb mit Sicherheit kein Höschen trocken!

Wie FOX News berichtete, vergnügte sich am frühen Mittwochmorgen ein Pärchen auf dem Rücksitz seines Rovers am Ufer des Schuylkill River in Philadelphia (US-Bundesstaat Pennsylvania).

Gegen 4.45 Uhr schien alles darauf hinauszulaufen, dass der Akt seinen Höhepunkt erreicht. Das Paar legte im wahrsten Sinne des Wortes nämlich noch einen Gang zu.

Ist das Kunst oder kann das weg? Wackelaugen-Aktion kostet Stadt über 1400 Euro!
Kurioses Ist das Kunst oder kann das weg? Wackelaugen-Aktion kostet Stadt über 1400 Euro!

Laut "Unfallbericht" der Polizei soll die Frau nämlich vor lauter Ekstase versehentlich gegen den Schaltknüppel gekommen sein. Danach habe sich das Liebesmobil selbstständig gemacht und sei nahe der Columbia Railroad Bridge in den Fluss gerollt.

Pärchen geriet in Turbulenzen und musste sich aus sinkendem Auto befreien

Kurz bevor der Abschleppdienst den SUV am Haken hatte und aus dem Fluss zog, ging es im Inneren noch heiß her.
Kurz bevor der Abschleppdienst den SUV am Haken hatte und aus dem Fluss zog, ging es im Inneren noch heiß her.  © Screenshot/X/@AlyssaCristelli

Das Liebesspiel war damit ins Wasser gefallen, das Pärchen hatte plötzlich mit Turbulenzen zu kämpfen, konnte sich allerdings rechtzeitig aus dem sinkenden Rover befreien und blieb unverletzt.

Ein Abschlepper holte den völlig abgetauchten weißen Wagen schließlich aus dem Schuylkill River. Für die Polizei war der Einsatz nach einem aufregenden Morgen um 9 Uhr beendet.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/X/@AlyssaCristelli

Mehr zum Thema Kurioses: