Diese Frau wird wegen ihrer Gattin ständig angeglotzt - und umgekehrt

London (England) - Das schaffen nicht mal Laura Müller (21) und Michael Wendler (49). Der Altersunterschied von Julia Zelg (27) und ihrer Ehefrau Eileen De Freest (64) beträgt satte 37 Jahre. Doch das ist vermutlich nicht der einzige Grund, warum das ungleiche Paar ständig angeglotzt wird.

Julia Zelg (27) hat eine 37 Jahre ältere Gattin.
Julia Zelg (27) hat eine 37 Jahre ältere Gattin.  © Instagram/Screenshot/eileendefreest

Als lesbisches Paar fallen die Frauen selbst im Jahr 2022 noch immer auf. Wohl auch deshalb, weil Passanten, die sie für ein klassisches Mutter-Tochter-Gespann halten, hin und wieder eines Besseren belehrt werden.

Im "Later Dater"-Podcast plauderten die Frauen in dieser Woche aus, wie ihr Leben so läuft. Julia Zelg erklärte darin: "Die Leute starren uns manchmal ein bisschen an oder sie nehmen einfach an, dass Eileen meine Mutter ist. Wenn wir irgendwo sind und die Leute sagen, dass Eileen meine Mutter ist, und ich sage, dass wir eigentlich verheiratet sind, sind sie normalerweise sehr verlegen."

Nicht nur auf offener Straße haben die Damen kein Problem damit, sich als Paar zu zeigen, sondern auch im Netz. Beide betreiben YouTube- und Instagram-Accounts auf denen sie Vlogs und Frage-und-Antwort-Videos über ihre Beziehung veröffentlichen.

Hater und Trolle sind längst am Start

Eileen De Freest (64) und Gattin Julia Zelg (27) strahlen um die Wette.
Eileen De Freest (64) und Gattin Julia Zelg (27) strahlen um die Wette.  © Instagram/Screenshot/eileendefreest

Sogar ihre Hochzeit übertrugen die Frauen, die in London leben, im Internet. Zuvor hatte Julia Zelg um die Hand ihrer 37 Jahre älteren Freundin angehalten.

Über ihre Eileen sagte sie: "Sie ist der tollste Mensch, den ich je getroffen habe. Sie ist einfach meine Seelenverwandte. Ich wollte einfach nur mein Single-Leben genießen und Spaß haben und so weiter - und dabei habe ich sie getroffen und mich einfach in sie verliebt."

Für Trolle und Hater sind die Frauen indessen ein gefundenes Fressen. "Wir haben wirklich schreckliche Dinge gehört, wie zum Beispiel, dass mich die Leute als Goldgräberin bezeichnen oder sagen, ich hätte einen Mutterkomplex", so Zelg.

Junge Frau findet Tagebuch der verstorbenen Oma und erfährt rührendes Geheimnis
Leben Junge Frau findet Tagebuch der verstorbenen Oma und erfährt rührendes Geheimnis

Ihre Partnerin hätten manche als "pädophil" bezeichnet, was die 27-Jährige nicht verstehen kann: "Ich bin fast 30."

Doch unterm Strich setzt sich die Liebe durch. Dieses Paar lässt sich augenscheinlich von niemandem stoppen.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/eileendefreest

Mehr zum Thema Leben: