Frau geht zu OnlyFans, um ihre Ehe zu retten: Kurz darauf ist alles anders

Florida (USA) - Es sollte ein Befreiungsschlag werden - und das wurde es auch. Allerdings nicht im Ansatz so wie Erotik-Model Sparky Clarky (35) es sich erhofft hatte...

Sparky Clarky (35) veröffentlicht auf Instagram gerne sexy Selfies.
Sparky Clarky (35) veröffentlicht auf Instagram gerne sexy Selfies.  © Bildmontage: Instagram/Screenshots/thesparkyclarky

Die ehemalige Autoverkäuferin aus Florida war extra das Wagnis eingegangen, sich auf OnlyFans anzumelden, um ihre Ehe zu retten. Doch anstatt ihren Mann mit dem prickelnden Sex-Job anzuheizen, trieb sie ihn in die Scheidung.

In einem Exklusiv-Interview schüttete das Model dem Daily Star jetzt sein Herz aus. "Ich dachte wirklich, dass unsere Ehe gerettet werden könnte, wenn wir offen sind und unsere Sexualität erkunden, aber das war der Katalysator für ihre Zerstörung", so die heutige Sex-Influencerin.

Nicht nur neuen Schwung habe sie mit OnlyFans in ihre Ehe bringen wollen, sondern auch zusätzliches Geld verdienen sowie das eigene Selbstvertrauen stärken.

Lesbische Mütter packen aus: Das sind die krassesten Fragen, die man ihnen immer wieder stellt
Leben Lesbische Mütter packen aus: Das sind die krassesten Fragen, die man ihnen immer wieder stellt

Nach einem Jahrzehnt als Autoverkäuferin war Sparky diesen Schritt im März 2020 gegangen. Da sie schnell an Popularität gewann, schnellte ihr Selbstwertgefühl tatsächlich in die Höhe. Schließlich nahm die US-Amerikanerin einige Kilo ab und ließ sich die Brüste vergrößern.

Doch während sie immer selbstbewusster und ihr Konto ständig voller wurde, ging ihre Ehe weiter den Bach runter.

Sparky Clarky bereut nichts

Neues Aussehen, neuer Job, Ehe geschieden: Bei Sparky Clarky ist heute alles anders.
Neues Aussehen, neuer Job, Ehe geschieden: Bei Sparky Clarky ist heute alles anders.  © Instagram/Screenshot/thesparkyclarky

"Mein Mann ist so oft hin und her geschwenkt. Er sagte mir, es sei in Ordnung. Dann bat er mich, damit aufzuhören und sagte dann wieder, es sei in Ordnung", erzählte Sparky.

"Nachdem ich Implantate bekommen und abgenommen hatte, konnte er die Aufmerksamkeit, die ich bekam, nicht mehr ertragen. Wir hatten schon immer unsere Probleme, aber die Sache mit OnlyFans hat alles noch 100-mal schlimmer gemacht."

Mittlerweile ist das Erotik-Model sicher, dass ihre Karriere die Ehe ruiniert hat. Allerdings ist sie heute froh darüber, dass es so gekommen ist. "Ehrlich gesagt war der Ausstieg das Beste für mich. Letztendlich bin ich jetzt viel glücklicher und habe ein besseres Verhältnis zu mir selbst und meiner Psyche."

Eineige Zwillinge als Baby getrennt, nach 19 Jahren treffen sie sich wieder: "Ich bin sie und sie ist ich"
Leben Eineige Zwillinge als Baby getrennt, nach 19 Jahren treffen sie sich wieder: "Ich bin sie und sie ist ich"

Dieser Jobwechsel hat wirklich alles im Leben von Sparky Clarky geändert.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/thesparkyclarky

Mehr zum Thema Leben: