Paar geht zu OnlyFans: Nur einen Monat später ist alles anders!

Blackburn (England) - Sie kommen beide aus Blackburn und haben schon immer dasselbe Ziel: So schnell wie möglich die englische Kleinstadt hinter sich zu lassen. Anfang Juli meldeten sich Jasmine Grogan (19) und ihr Freund Macauley Murchie (22) bei OnlyFans an, um dort erotische Inhalte anzubieten. Nur einen Monat später ist für die beiden alles anders!

Jasmine Grogan (19) und ihr Freund Macauley Murchie (22) bieten jetzt exklusiven Content auf OnlyFans an.
Jasmine Grogan (19) und ihr Freund Macauley Murchie (22) bieten jetzt exklusiven Content auf OnlyFans an.  © Bildmontage: Instagram/Screenshots/jasmine_groganxo

In einem exklusiven Gespräch mit dem Daily Star packte Jasmine jetzt aus: "Es hat wirklich unser Leben verändert, wir sind in so jungen Jahren finanziell frei und es wird nur noch besser werden."

Binnen weniger Wochen hätten sie enorm viel Geld mit ihrem erotischen Content gemacht. "Macauley war früher Maurer, aber er hat aufgehört, weil man mit OnlyFans so gut verdienen kann, und wir haben schon über 18.000 Pfund verdient."

Umgerechnet dürfte das junge Paar also bisher rund 21.200 Euro gescheffelt haben - und damit ein Vielfaches ihres bisherigen Einkommens. Entsprechend kommt die 19-jährige Jasmine aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.

Er war 41 Jahre alt, sie 22: So reagierten die Eltern der jungen Frau auf ihren neuen Freund
Leben Er war 41 Jahre alt, sie 22: So reagierten die Eltern der jungen Frau auf ihren neuen Freund

"Früher haben wir zusammen 1900 Pfund verdient und jetzt liegt unser monatliches Einkommen zwischen 6000 und 12.000 Pfund", so das stolze OnlyFans-Model.

Erwartet hätten die zwei diese Resonanz allerdings nicht. Dafür seien nun eine Menge Träume und Wünsche in greifbarer Nähe.

Paar auch auf Instagram sehr zeigefreudig

"Wir können uns jetzt Luxusartikel kaufen und eine Hypothek auf ein Haus aufnehmen", verriet die Britin. Pläne Blackburn zu verlassen, würden nun sehr konkret.

"Wir wollten schon immer mehr Geld haben, haben aber nie ein [OnlyFans-]Konto eingerichtet. Eines Tages haben wir uns dann dazu entschlossen und es war die beste Entscheidung, die wir je getroffen haben."

Macauley und Jasmine, die auch viele intime Bilder auf ihrem Instagram-Account teilen, freuen sich nun, ihrer alten Heimat den Rücken kehren zu können.

"Wir wollen einfach nicht für den Rest unseres Lebens in unserer Heimatstadt bleiben und in eine schöne, ruhige Gegend ziehen", so Jasmine.

Dieser Traum dürfte nun wahr werden.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/jasmine_groganxo

Mehr zum Thema Leben: