Dating-Expertin verrät: Diese Idee kann eine Frau vorm Sex so abtörnen, dass sie abbricht

Sydney (Australien) - Dating-Expertin Jana Hocking (38) ist zurück: Diese Woche klärte die Australierin in ihrer Kolumne auf, was Frauen vorm Sex so sehr abtörnen kann, dass sie ihn im schlimmsten Fall sogar abbrechen.

Dating-Expertin Jana Hocking (38) auf einem Instagram-Selfie.
Dating-Expertin Jana Hocking (38) auf einem Instagram-Selfie.  © Instagram/Screenshot/jana_hocking

So verriet die 38-Jährige, dass die Weigerung des Mannes, vorm Geschlechtsverkehr ein Kondom überzuziehen, den Moment komplett ruinieren könne.

In ihrer aktuellen Kolumne, die sie regelmäßig auf der australischen Website news.com.au veröffentlicht, ärgerte sich die Dating-Expertin über die Herren der Schöpfung: "Warum, um Himmels willen, zieht ihr es immer noch vor, keine Kondome zu benutzen?"

In Bezug auf eine daraus resultierende Schwangerschaft schrieb sie: "Das sind achtzehn Jahre Unterhalt. Achtzehn Jahre erzwungener Kontakt mit deinem One-Night-Stand. Und das alles nur, weil du kein klitzekleines Stückchen Gummi auf deinen Schwanz ziehen wolltest. Das ergibt einfach keinen Sinn."

Frau ist 33 Jahre alt und hatte noch nie Sex: Das sind ihre 12 Anforderungen an ihr Perfect-Match
Liebe Frau ist 33 Jahre alt und hatte noch nie Sex: Das sind ihre 12 Anforderungen an ihr Perfect-Match

Fertig war Hocking, die laut eigenen Aussagen keine Kinder haben möchte, damit noch lange nicht.

Jana Hocking appelliert an die Männer, Kondome einzupacken

Jana Hocking (38) zeigt ihre schlanke Taille.
Jana Hocking (38) zeigt ihre schlanke Taille.  © Instagram/Screenshot/jana_hocking

Die Dating-Expertin, die in Sydney lebt, drehte erst richtig auf: "Natürlich kann man darüber schimpfen, dass es sich 'nicht so gut anfühlt' oder 'so lästig ist'. Aber weißt du, was wirklich lästig ist - zum Arzt zu gehen, um herauszufinden, warum dein Schritt so juckt."

Sie habe schon so oft halbnackt mit einem Typen eine Debatte führen müssen. "'Ich bin allergisch', stöhnt er, bevor ich die Augen verdrehe und ein wenig Respekt und eine ganze Menge meiner Libido verliere", so Hocking genervt.

Mehrere Beziehungen habe sie wegen dieses Themas bereits beendet. Auch eine Freundin sei schon Opfer des eigenen Partners geworden. Der habe ihr Genitalherpes nach einer Affäre angehängt.

Swipe, Match, Love? Das harte Geschäft des Online-Datings mit Behinderungen
Liebe Swipe, Match, Love? Das harte Geschäft des Online-Datings mit Behinderungen

"Also Jungs, um Himmels willen, könntet ihr anfangen, ein paar Kondome in eurem Portmonee mitzuführen?", schrieb die Date-Fachfrau beinahe flehend.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/jana_hocking

Mehr zum Thema: