Frau verlässt ihren Mann für dessen Stiefsohn (20), von dem sie nun ein Kind erwartet

Krasnodarskiy Kray (Russland) - Eine russische Influencerin hat schon allein damit für Aufsehen gesorgt, dass sie sich in den Stiefsohn des Mannes, mit dem sie zehn Jahre lang verlobt war, verliebt hat. Mittlerweile ist Marina Balmasheva (35) vom jüngeren Herrn der Schöpfung schwanger. Vladimir sein Name. 

Marina Balmasheva (35) ist jetzt glücklich mit Vladimir, weil er sie zum Lachen bringt.
Marina Balmasheva (35) ist jetzt glücklich mit Vladimir, weil er sie zum Lachen bringt.  © Instagram Screenshot Marina_Balmasheva

Die Neuigkeit teilte die Russin auf Instagram mit. 

Dort enthüllte sie, dass der 20-Jährige und sie zwar bereits erst vier Wochen zusammen seien, wegen des bevorstehenden Baby-Glücks jedoch vorhätten, heiraten zu wollen.

"Ich bin es leid, mich zu verstecken. (...) Alles auf der Welt ist möglich. Wir sind erst vier Wochen zusammen und ja. Deshalb haben wir beschlossen, zu heiraten", verkündet die dunkelhaarige Frau, die sich vom Vater des Jungens namens Alexey trennte, obwohl sie zehn Jahre mit diesem verheiratet war, berichtet die Daily Mail.

"Du weißt nie, wie sich das Leben entwickeln wird und wann Du eine Person treffen wirst, Die Dich zum Lachen bringt", hatte Balmasheva bereits vor einigen Jahren ihre Gefühle in Worte gefasst. 

Damit wehrte sie sich unter anderem auch gegen die zahlreichen Kritiker, die ihr unmoralisches Verhalten vorwarfen.

Noch heftiger waren jedoch die Vorwürfe, die der verlassene Alexej gegenüber dem Mirror vom Stapel ließ. Der beschwerte sich darüber, dass der junge Mann von seiner Verflossenen zum Sex verführt worden wäre, und sie sich nicht gescheut hätten, miteinander zu schlafen, wenn er selbst im Hause war.

"Ich hätte ihr den Betrug vergeben, wenn es nicht mein Sohn gewesen wäre", beschwerte sich der Russe, der umgehend die Scheidung forderte, als ihm klar war, was sich in seinem unmittelbaren Umfeld da abspielte.

Titelfoto: Instagram Screenshot Marina_Balmasheva

Mehr zum Thema Liebe:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0