Liebe auf den ersten Blick: Paar verlobt sich nach nur zwei Tagen!

Gran Canaria (Spanien) - Das war wortwörtlich Liebe auf den ersten Blick!

Im Juli 2011 ging Ryan Thorpe (33) vor seiner Shari (33) auf die Knie.
Im Juli 2011 ging Ryan Thorpe (33) vor seiner Shari (33) auf die Knie.  © Facebook/Screenshot/Shari-Louise Thorpe

Als sich Shari (33) und Ryan Thorpe (33) im Juli 2011 im Urlaub auf Gran Canaria kennenlernten, waren die beiden sofort hin und weg voneinander.

"Ich erinnere mich, dass ich meiner Freundin gesagt habe, sie solle ihre Sonnenbrille aufsetzen, damit sie ihn ausspionieren kann", berichtete Shari grinsend gegenüber dem britischen Boulevardmagazin Mirror. "Ich dachte sofort, dass er gut aussieht."

Und auch Ryan war vom ersten Moment an völlig Feuer und Flamme.

"Mosting" als neuer "Trend" im Dating: So gehen die Täter vor & das haben sie davon!
Liebe "Mosting" als neuer "Trend" im Dating: So gehen die Täter vor & das haben sie davon!

"Ich erinnere mich, dass ich meinem Freund gesagt habe, dass dies das Mädchen ist, das ich heiraten werde, und er sagte, ich hätte keine Chance", so der 33-Jährige.

Noch am selben Abend kamen die beiden in einer Karaoke-Bar ins Gespräch und spürten die Funken sprühen. Lachend bot Ryan der jungen Frau schließlich an, ihr am nächsten Tag das Ja-Wort zu geben, woraufhin diese nur grinste.

Was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste: Ryan meinte das ernst.

Shari und Ryan sind heute elf Jahre lang glücklich verheiratet

Heute sind Ryan Thorpe (33) und Shari (3) noch immer glücklich verheiratet.
Heute sind Ryan Thorpe (33) und Shari (3) noch immer glücklich verheiratet.  © Facebook/Screenshot/Shari-Louise Thorpe

"Dann kam er am nächsten Tag und packte tatsächlich einen Ring aus", so Shari.

"Ich konnte nicht nein sagen, er hatte das gewisse Etwas. Als er mich nach nur zwei Tagen, in denen wir uns kannten, bat, ihn zu heiraten, dachte ich nur 'warum nicht?'" Und das hat sie bis heute noch nicht einmal bereut.

Während Freunde und Familie der beiden zu Beginn nur den Kopf schüttelten konnten und sich sicher waren, dass das Glück der Frischverliebten nicht lange anhalten wird, gingen Shari und Ryan ihren Weg – und das mit vollem Erfolg.

Frau ist 33 Jahre alt und hatte noch nie Sex: Das sind ihre 12 Anforderungen an ihr Perfect-Match
Liebe Frau ist 33 Jahre alt und hatte noch nie Sex: Das sind ihre 12 Anforderungen an ihr Perfect-Match

Trotz einer anfänglichen Fernbeziehung und Zweifeln von allen Seiten sind die zwei auch heute – elf Jahre nach dem spontanen Antrag – noch immer glücklich verheiratet und haben sogar drei gemeinsame Kinder.

"Es ist verrückt, jetzt auf Erinnerungen zurückzublicken und wie weit wir gekommen sind", so Shari.

Titelfoto: Bildmontage: Facebook/Screenshot/Shari-Louise Thorpe

Mehr zum Thema: