Melina Sophie (24) und Helga (45) gehen wieder getrennte Wege!

Island/Minden (Westfalen) - Instagram-Influencerin Melina Sophie (24) beendet nach drei Jahren ihr Kapitel "Island" - und eine Liebes-Beziehung!

Helga (45) und Melina Sophie (24) haben sich getrennt.
Helga (45) und Melina Sophie (24) haben sich getrennt.  © Screenshot/Instagram/melinasophie

Im Januar 2017 machte die beliebte Influencerin ihre Entscheidung bekannt: Sie wandert nach Island aus und will für immer dort bleiben (TAG24 berichtete).

Doch nun die überraschende Wendung: Melina Sophie ist auf dem Weg zurück nach Deutschland!

"Aus persönlichen und mental health reasons bleibt mir ein Umzug nach Deutschland leider nicht erspart", erklärte die attraktive 24-Jährige Anfang dieser Woche auf Instagram.

Doch es nicht nur Island, was Melina Sophie hinter sich lässt. Sie pflegte dort auch eine ganze Zeit lang eine Beziehung zu der 45-jährigen Helga.

Damit ist nun auch Schluss!

Melina Sophie kommt zurück nach Deutschland

Melina Sophie ist schon im Sommer angekommen.
Melina Sophie ist schon im Sommer angekommen.  © Screenshot/Instagram/melinasophie

Melina Sophie erklärt weiter: "Weder sie noch ich wollten uns trennen, aber die Distanz macht uns doch mehr zu schaffen als gedacht."

Und weiter: "Der Plan war es, dass ich nach Deutschland ziehe und wir es einfach weiterhin versuchen", schrieb der YouTube-Star auf Instagram. "Durch Corona und Einreiseprobleme etc. haben wir gemerkt, dass das alles doch schwieriger ist als gedacht und wir keine Fernbeziehungs-Typen sind."

Die beiden würden sich dennoch "wirklich unendlich gut" verstehen und weiterhin in Kontakt bleiben.

Kontakt zwischen Helga und Melina Sophie soll bestehen bleiben

"This is not the end" (deutsch: Das ist nicht das Ende"), erklärte die Wahl-Isländerin weiter. Sie und Helga wollen noch einige "crazy memories" (verrückte Erinnerungen) erleben in der Zukunft.

Fans der beiden können sich also trotz Trennung auf die ein oder andere Insta-Story mit Melina Sophie und Helga in der Zukunft freuen. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram/melinasophie

Mehr zum Thema Liebe:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0