Mann hat ein Geschenk für seine Schwiegereltern, ihre Reaktion ist unbezahlbar!

Buckinghamshire (England) - Der britische Immobilieninvestor Samuel Leeds rührte seine Schwiegereltern mit einem besonderen Geschenk zu Tränen.

Samuel Leeds (l.) und seine Frau Amanda (2.v.r.) schenkten ihren Eltern Bornwell (2.v.l.) und Ellen Machekanyanga (l.) ein Haus, damit sie in der Nähe ihrer Tochter wohnen können.
Samuel Leeds (l.) und seine Frau Amanda (2.v.r.) schenkten ihren Eltern Bornwell (2.v.l.) und Ellen Machekanyanga (l.) ein Haus, damit sie in der Nähe ihrer Tochter wohnen können.  © Screenshot YouTube/Samuel Leeds

Der 33-Jährige sicherte sich ein nobles Anwesen in der englischen Grafschaft Buckinghamshire, nachdem er es gemeinsam mit seiner Frau Amanda und deren Eltern, Bornwell und Ellen Machekanyanga, besichtigt hatte. Wert inklusive Stempelsteuer: 600.000 Pfund (rund 696.000 Euro).

Leeds, der sich sein eigenes Immobiliengeschäft aufgebaut hat und nun Millionen verdiene, stamme aus einfachen Verhältnissen und sei in einem sozialen Brennpunktviertel in der Stadt Walsall aufgewachsen. Mit 16 verließ er die Schule.

Um so dankbarer sei er, sein Vermögen mit denen teilen zu können, die er liebt, zitierte ihn Daily Mail.

Witwer muss Sohn (5) wegen Reise zurücklassen: Darum rührt dieser Abschied so viele zu Tränen
Liebe Witwer muss Sohn (5) wegen Reise zurücklassen: Darum rührt dieser Abschied so viele zu Tränen

Er habe es "kaum erwarten können", seinen Schwiegereltern die Türschlüssel zu ihrem neuen Zuhause überreichen zu können.

Das auf seinem YouTube-Kanal hochgeladene Video zeigt die herzerwärmende Reaktion.

Obendrein gibt es einen Scheck für Sanierung und Einrichtung

Obedrein bekamen Bornwell und Ellen Machekanyanga noch einen Scheck, um das Haus nach ihren Wünschen sanieren und einrichten zu können.
Obedrein bekamen Bornwell und Ellen Machekanyanga noch einen Scheck, um das Haus nach ihren Wünschen sanieren und einrichten zu können.  © Screenshot YouTube/Samuel Leeds

Bornwell und Ellen Machekanyanga waren verblüfft, als sie in die Straße einbogen und das Haus sahen, das sie wenige Tage zuvor besichtigt hatten: Es war wie ein riesiges Geschenk verpackt, mit einer roten Schleife.

Drinnen wurde das Paar mit einem Blumestrauß, einer Flasche Champagner, Pralinen und einem Brief begrüßt. Außerdem bekamen Amandas Eltern on top noch einen Scheck über 30.000 Pfund (34.800 Euro) von ihrem Schwiegersohn geschenkt, die bei der Renovierung und Einrichtung des Hauses helfen sollen.

Als Bornwell Machekanyanga bewusst wurde, was für ein tolles Geschenk er und seine Frau erhalten hatten, verriet er, dass beide nicht mehr aufhörten, über dieses Haus zu reden, seitdem sie es gesehen haben. Doch auch Samuel enthüllte etwas.

Perfektes Gäste-Outfit: DAS solltet Ihr NIEMALS bei einer Hochzeit tragen!
Liebe Perfektes Gäste-Outfit: DAS solltet Ihr NIEMALS bei einer Hochzeit tragen!

Denn eigentlich hatte er bereits ein anderes Anwesen für seine Schwiegereltern klargemacht, weil sie näher bei ihrer Tochter leben wollten. Nachdem er jedoch mitbekam, dass sie von diesem Haus schwärmten, plante der Immobilien-Millionär um.

Er rief den Makler an und zog das ursprüngliche Kaufangebot zurück und leitete alles für den Kauf des Traumhauses seiner Schwiegereltern in die Wege.

Sein Schwiegervater machte es Samuel zuerst nicht leicht

Für den großen Tag ließ Samuel Leeds das Haus mit einer riesigen Schleife wie ein Geschenk verpacken
Für den großen Tag ließ Samuel Leeds das Haus mit einer riesigen Schleife wie ein Geschenk verpacken  © Screenshot YouTube/Samuel Leeds

Leeds verriet auch, weshalb er so eine enge Verbindung zu seinen Schwiegereltern hat. Er und seine Frau Amanda, die aus einer traditionellen simbabwischen Familie stammt, lernten sich vor zehn Jahren bei einer Hochzeit kennen. Damals habe er all seinen Mut aufgebracht, sie nach ihrer Telefonnummer zu fragen.

Danach sei alles sehr schnell gegangen. Beide verliebten sich ineinander und beschlossen bald, den Rest ihres Lebens gemeinsam zu verbringen.

Allerdings war Amandas Vater skeptisch, ob seine Tochter einen Mann aus einem anderen Kulturkreis heiraten sollte. Also schrieb Samuel Leeds einen Brief an Bornwell Machekanyanga und schickte diesen nach Simbabwe. Darin "flehte ich ihn an, mich wenigstens einmal zu treffen", sagte Leeds.

"Dann rief er mich erst an und flog danach hierher. Wir haben uns sofort verstanden und er gab uns seinen Segen. Am nächsten Tag habe ich Amanda einen Antrag gemacht und einen Monat später haben wir geheiratet", schwärmte er.

Nun kann sich die Familie kaum näher sein.

Titelfoto: Screenshot YouTube/Samuel Leeds (2)

Mehr zum Thema: