Mann schickt Ehefrau ein Selfie – als sie dieses Detail sieht, macht sie Schluss

Netz - Anhand dieser Bilder war einer jungen TikTok-Nutzerin klar: das war's!

Fällt Euch auf, was sie dazu bewegte, Schluss zu machen?
Fällt Euch auf, was sie dazu bewegte, Schluss zu machen?  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/shesough

"Mein Ehemann hat mir ein paar Bilder geschickt, auf denen er versucht, in seinem Hotelzimmer süß auszusehen", schrieb shesough. "Aber ich habe ein paar seltsame Dinge bemerkt. Jetzt ist er Single. Könnt ihr erraten wieso?"

Sie fügte zwei seiner Selfies in das Video ein, welches mittlerweile fast fünf Millionen Mal angesehen wurde.

Und die Tastaturen ihrer Follower liefen sofort heiß. Denn die junge Blondine war nicht die einzige, der sofort etwas Seltsames ins Auge fiel – und so fluteten sie ihre Kommentarspalte.

Perfektes Gäste-Outfit: DAS solltet Ihr NIEMALS bei einer Hochzeit tragen!
Liebe Perfektes Gäste-Outfit: DAS solltet Ihr NIEMALS bei einer Hochzeit tragen!

"Oh oh, was macht das Glätteisen da", schmunzelte ein Nutzer und ein anderer: "Ich hab den Haarstyler sofort gesehen!"

Andere wiederum merkten an, dass die Hand des Ehemanns verdächtig leer aussah. "Glätteisen hin oder her, habt ihr schon gesehen, dass er seinen Ring nicht trägt?"

TikTok-Nutzerin stellt ihren Ehemann zur Rede!

Die junge Blondine glaubt ihrem Mann kein Wort!
Die junge Blondine glaubt ihrem Mann kein Wort!  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/shesough

In einem weiteren Video verrät shesough, was genau sie an den Selfies so stutzig machte: "Das erste was mir auffiel, als er mir die zwei Bilder geschickt hat, war natürlich das Glätteisen. Das zweite war die Handtasche auf dem Boden."

Doch gibt es für das alles nicht vielleicht eine simple Erklärung?

Natürlich konfrontierte sie ihren Mann sofort, doch der stritt alles ab.

"Männer sehen mich als Sexobjekt": 26-Jährige bekommt kein Date, weil sie "zu heiß" ist
Liebe "Männer sehen mich als Sexobjekt": 26-Jährige bekommt kein Date, weil sie "zu heiß" ist

Angeblich habe er das Bild im Hotelzimmer eines Freundes aufgenommen, der mit seiner festen Freundin unterwegs war.

"Ich glaube ihm nicht", so die Nutzerin eiskalt. In ihren Augen wäre das absoluter Schwachsinn. "Warum geht man in das Zimmer von jemand anderen, um dort dann Fotos zu machen?"

Ob es in dieser Beziehung an Treue oder Vertrauen fehlte, bleibt wohl oder übel offen. Vielleicht ist es auch ein bisschen von beidem. So oder so, vermutlich ist es im Interesse beider, wenn das zwischen ihnen nun vorbei ist.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/shesough

Mehr zum Thema: