Mann will Babysitterin feuern, doch dann schlägt Amor zu

Long Island (New York/USA) - Ein wohlhabender Geschäftsmann trennte sich von seiner Frau. Für seine Kinder suchte Ben Romano (damals 43) händeringend ein Kindermädchen. Als er eines schließlich fand, war das der Beginn einer großen Liebe - trotz holprigen Starts.

Ben (49) und Krystle (29) haben sich gefunden. Doch es war keine Liebe auf den ersten Blick.
Ben (49) und Krystle (29) haben sich gefunden. Doch es war keine Liebe auf den ersten Blick.  © Montage: Instagram/krystlekayture, Instagram/krystlekayture

Nachdem sich Romano von seiner Frau getrennt hatte, suchte er dringend eine Nanny für seine drei Kinder. Denn der erfolgreiche Geschäftsmann aus Long Island hatte das alleinige Sorgerecht.

Was dann geschah, entzückt momentan viele Menschen auf TikTok, wie die New York Post berichtete.

Ben stellte Krystle (damals 23) als Kindermädchen ein. Eigentlich wollte er die lebenslustige Blondine aber schnell wieder feuern.

Therapeutin nennt fünf Gründe, warum Dein Partner keinen Sex mehr mit Dir will
Liebe Therapeutin nennt fünf Gründe, warum Dein Partner keinen Sex mehr mit Dir will

"Wir stellten Krystle ein und sie war wirklich das schlechteste Kindermädchen, das wir jemals hatten! Sie war eine grauenhafte Köchin, sie war mies im Putzen und sie war unterirdisch im Wäschewaschen", so Ben später über die Babysitterin.

Doch als Bens Tochter Francesca von seinem Entschluss erfuhr, wurde er nachdenklich:

"Francesca hat geweint und mich angefleht, sie nicht zu feuern. Sie sagte, dass Krystle wirklich lieb sei und dass sie sich wieder wie ein kleines Mädchen fühle. Das hat definitiv meine Aufmerksamkeit erregt. Krystle war keine gute Hausfrau, aber ich fand es wunderschön, dass sie meine Kinder glücklich machte."

Nur kurze Zeit später wurden Ben und Krystle ein Paar. Seit 2017 sind die beiden verheiratet. Ben und Krystle lieben sich aufrichtig, obwohl sie zwanzig Jahre jünger ist als er.

Weil seine Kinder Krystle lieben, begann Ben, sich für sie zu interessieren

Ben und Krystle heirateten ganz in Weiß

Zu Weihnachten überraschte Ben seine Angebetete mit einer G-Klasse

Die beiden haben ihr Glück gefunden

Die beiden wehren sich gegen Hater auf Social Media

Ben (49) und seine Krystle musste viele Hürden überwinden, bis ihre Liebe akzeptiert wurde. Heute ist die junge Frau eine erfolgreiche TikTokerin.
Ben (49) und seine Krystle musste viele Hürden überwinden, bis ihre Liebe akzeptiert wurde. Heute ist die junge Frau eine erfolgreiche TikTokerin.  © Montage: Instagram/krystlekayture, Instagram/krystlekayture

Heute ist Ben 49; Krystle ist 29. Sie lieben sich immer noch wie am Tag ihrer Hochzeit. Doch ihre Liebe stieß auf große Widerstände.

Ben erzählte gegenüber der New York Post: "Viele Leute auf TikTok sagen, dass ich Krystle nur eingestellt habe, weil sie hübsch ist und ich sie abschleppen wolle. Das ist auf keinen Fall wahr."

Auch Krystle musste die Schattenseiten der sozialen Medien spüren, Menschen nannten sie einen "Gold Digger": Sie habe es nur auf Bens Geld abgesehen.

Witwer muss Sohn (5) wegen Reise zurücklassen: Darum rührt dieser Abschied so viele zu Tränen
Liebe Witwer muss Sohn (5) wegen Reise zurücklassen: Darum rührt dieser Abschied so viele zu Tränen

Ein Vorwurf, der die junge Frau offenbar sehr verletzt hat.

Allen Neidern zum Trotz sind die beiden heute Eltern einer glücklichen Patchwork-Familie. Denn Krystle hat auch einen Sohn mit in die Ehe gebracht.

"Wenn wir gemeinsam in den Urlaub fahren, denken die Leute häufig, dass Krystle eine meiner Töchter ist. Das macht mir nichts mehr aus - ich habe mich daran gewöhnt", sagt Ben im Spaß über sein Familienleben.

Krystle ist jetzt eine erfolgreiche Influencerin. Sie will Menschen glücklich machen und positiv beeinflussen. Auf TikTok hat sie 319.000 Follower. Ben ist immer an ihrer Seite.

Titelfoto: Montage: Instagram/krystlekayture, Instagram/krystlekayture

Mehr zum Thema: