Paar mit 23 Jahren Altersunterschied ruft Dating-App ins Leben

USA - Viele Menschen weltweit befinden sich auf der Suche nach der oder dem Richtigen. Einige davon suchen im wahren Leben nach Mr. Right, andere verlassen sich wiederum ganz auf das Internet. Ein Paar mit 23 Jahren Altersunterschied bietet nun den Singles eine neue Dating-Alternative an.

Shanice Rivers (26) und Sheldon Owen (49) sind bereits seit einigen Jahren zusammen.
Shanice Rivers (26) und Sheldon Owen (49) sind bereits seit einigen Jahren zusammen.  © Instagram Screenshot iagegap

Shanice Rivers (26) hat in Sheldon Owen (49) die Liebe ihres Lebens gefunden. Beide versuchen nun mit der Anwendung iAgeGap.com anderen Alleinstehenden den passenden Partner zu vermitteln. Das Alter spielt dabei so gut wie überhaupt keine Rolle.

"Unsere gesamte Philosophie für iAgeGap ist es, die Altersunterschiedsgemeinschaft zu unterstützen, indem wir das alte Stigma brechen, dass Beziehungen mit Altersunterschied eine schlechte Sache seien", betont das Pärchen gegenüber Daily Star.

Was bei ihnen funktioniert, soll nun auch anderen helfen.

Wie genau die Partnervermittlungs-App funktioniert, erzählen Rivers und Own allerdings nicht, das sollen Liebeswillige wohl selbst austesten.

Stattdessen plaudert die Frau noch ein wenig über das gemeinsame Kennenlernen. 

"Unsere Wege kreuzten sich zur richtigen Zeit und die Verbindung war sofort da. Es war Liebe auf den ersten Blick", berichtet Marketing-Expertin Shanice Rivers. 

In einem Restaurant in LA fand das erste Treffen statt

Die 26-Jährige hatte es ein wenig satt, Männer ihres Alters kennenzulernen und gestand, dass das erste Treffen mit dem heute 49-Jährigen vor einigen Jahren in einem Restaurant in Los Angeles stattfand. Dort hätte er sie mit Charme erobert und würde sie seitdem wie eine Königin behandeln. Beide sind seit dem letzten Jahr verlobt. Während eines romantischen Abends im Mexiko-Urlaub wurde der Dame von ihrem Liebsten die Frage aller Fragen gestellt.

In der iAgeGap-Community sollen sich bereits Paare mit einem Altersunterschied von mehr als 40 Jahren gefunden haben.

Titelfoto: Instagram Screenshot iagegap

Mehr zum Thema Liebe:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0