Tinder-Profil schockt mit richtig langer Traumfrau-Wunschliste

Netz - Dieser Mann hat eine ganz klare Vorstellung davon, wie seine Traumfrau zu sein hat.

Claramelapple postet regelmäßig witzige Tinder-Bios auf ihrem TikTok-Account.
Claramelapple postet regelmäßig witzige Tinder-Bios auf ihrem TikTok-Account.  © Screenshot/TikTok/claramelapple

Claramelapple hat auf TikTok ihr eigenes Miniformat namens "Man of the Hour" (dt. Mann der Stunde), in welchem sie regelmäßig die verrücktesten Dating-Profile postet, denen sie zuvor auf Tinder und Co. über den Weg gestolpert ist - und diese lassen sie entsprechend ab und an ein wenig an der männlichen Spezies zweifeln.

Für ihr "Man of the Hour"-Video Nummer 45 hat sie sich dieses Mal einen ganz besonders wählerischen jungen Mann herausgepickt.

Der 32-jährige Stephen hat nämlich eine ganze Liste mit Anforderungen in seine Tinder-Bio gepackt, die eine Frau erfüllen muss, um eine Chance bei ihm zu haben. Und die hat es wirklich in sich!

Der junge Mann könnte nämlich niemals eine Single-Mutter daten, geschweige denn jemanden ohne unbegrenztes Datenvolumen. 

Zudem darf seine Traumfrau auf keinen Fall über 60 Kilogramm wiegen, sollte keine ätherischen Öle benutzen und bitte, bitte keinen Skinny Coffee trinken.

Auch auf den sozialen Plattformen hat Stephen eine genaue Vorstellung, wie sich die Frau seiner Träume verhalten soll.

So sind zum Beispiel motivierende Zitate oder Badebomben in der Instagram-Story ein absolutes No-Go.

Stephen (32) wurde von Claramelapple zum Mann der Stunde 45 erklärt.
Stephen (32) wurde von Claramelapple zum Mann der Stunde 45 erklärt.  © Screenshot/TikTok/claramelapple

Trotzdem ist Stephen beliebt auf Tinder

Der Post von Claramelapple hat bereits über 1,2 Millionen Aufrufe und die Community kann nur den Kopf schütteln.

"Das klingt ja, als würde er einen Mitarbeiter suchen", schreibt ein Nutzer und ein anderer scherzt: "Und deswegen ist er 32 und Single." Auch über einige sprachliche Fehler können die TikTok-Nutzer nur herzlichst lachen. So sucht Stephen laut seiner Biografie jemanden "ohne mentale Gesundheit", "ohne Geschlecht" und "sonst einen Mist".

Trotzdem scheint seine Masche irgendwie zu ziehen. Jedenfalls behauptet das Stephen selbst und beendet seine Liste mit den Worten, dass er täglich unglaublich viele Nachrichten bekommt. Er gebe sich aber Mühe, allen zu antworten.

Titelfoto: Screenshot/TikTok/claramelapple

Mehr zum Thema Liebe:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0