Lotterie Eurojackpot! Vier Tipper aus dem Südwesten sind Millionäre

Stuttgart - Jackpot im Südwesten! Vier Glückspilze aus Baden-Württemberg haben bei der Ziehung der Lotterie Eurojackpot jeweils mehr als eine Million Euro gewonnen.

Gleich vier Tipper aus Baden-Württemberg können sich über eine Millionensumme freuen. (Symbolbild)
Gleich vier Tipper aus Baden-Württemberg können sich über eine Millionensumme freuen. (Symbolbild)  © Bernd Weissbrod/dpa

Ein Tipper stammt dabei aus dem Landkreis Karlsruhe, einer aus Villingen-Schwenningen (Schwarzwald-Baar-Kreis) und ein dritter aus Ludwigsburg, wie eine Sprecherin von Lotto Baden-Württemberg am Mittwoch mitteilte.

Wer genau hinter den Neu-Millionären steckt, sei noch nicht bekannt. Angaben dazu, wo im Land der vierte Spieler wohnt, liegen den Angaben zufolge ebenfalls nicht vor.

Jeder der vier Neu-Millionäre erhält mit seinem Treffer in der zweiten Gewinnklasse genau 1.209.751,50 Euro.

Der mit 120 Millionen Euro gefüllte Eurojackpot selbst war am Dienstag von einem Lottospieler, einer Lottospielerin oder einer Tippgemeinschaft aus Berlin geknackt worden.

Titelfoto: Bernd Weissbrod/dpa

Mehr zum Thema Eurojackpot: