"Ich war erwachsen, jetzt bin ich wieder ein Kind": Mutter schockiert über Aussage ihres Sohnes (2)

Netz - Eine junge Mutter wusste nicht, wie ihr geschah, als ihr zweijähriger Sohn ihr plötzlich erklärte, dass er in seinem früheren Leben bei dem Versuch, "Wasser zu finden", gestorben sei.

Immer schon soll der Zweijährige von Karten fasziniert gewesen sein. Hat dies vielleicht einen bestimmten Grund?
Immer schon soll der Zweijährige von Karten fasziniert gewesen sein. Hat dies vielleicht einen bestimmten Grund?  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/kelsewhatelse (2)

Kelse teilte die gespenstige Geschichte ihres Kindes seither auf ihrem TikTok-Account "kelsewhatelse" und erhielt dafür fast acht Millionen Aufrufe. Die Zuschauer waren fasziniert.

"Glaubt ihr, dass dies eine echte Erinnerung an ein früheres Leben oder nur seine Fantasie ist?", betitelte sie das virale Video.

Daraufhin begann sie zu erzählen.

Neue Beweise für geheime Alien-Basis? Mysteriöses Objekt über Ölbohrinsel fotografiert
Mystery Neue Beweise für geheime Alien-Basis? Mysteriöses Objekt über Ölbohrinsel fotografiert

Ihr kleiner Sohn war immer schon von jeglichen Landkarten "besessen". Sein gesamtes Zimmer sei mit den verschiedensten Karten tapeziert.

Bisher dachte sich die Mutter nichts weiter dabei. Doch dann begann der kleine Junge ihr plötzlich eine Geschichte zu erzählen – und die ließ Kelse die Haare zu Berge stehen.

"Ich war mal ein Erwachsener", soll er ihr erklärt haben. "Als ich erwachsen war, hatte ich eine Karte, und ich bin durch den Sand gereist, um Wasser zu finden. Aber als ich das Wasser endlich gefunden hatte, bin ich versunken, und dann wurde ich wieder ein Kind."

Kelse konnte ihren Ohren kaum glauben. Seither soll der Junge sich immer wieder an Details von Erfahrungen erinnern, die er noch nie gemacht hat.

TikTok-Nutzer teilen ähnliche Erfahrungen

Kann sich der kleine Junge wirklich an ein früheres Leben erinnern?
Kann sich der kleine Junge wirklich an ein früheres Leben erinnern?  © Instagram/Screenshot/kelsewhatelse

"Ist das ein früheres Leben oder seine übersteigerte Fantasie?", fragte sie ihre Follower ratlos. "Was soll ich jetzt machen?"

Während viele Nutzer schockiert von der Aussage des kleinen Jungen waren und diese sogar als "gruselig" bezeichneten, begannen andere, von ähnlichen Erfahrungen mit ihren Kindern zu berichten.

"Als mein Kind zwei Jahre alt war, sah sie ein Feuer in den Nachrichten und sagte: 'Ich war schon einmal in so einem. Ich vermisse meine Söhne, werde ich sie jemals wiedersehen?'", teilte ein Nutzer.

Oster-Wunder in der Lausitz? Rätsel um blutendes Jesus-Kind
Mystery Oster-Wunder in der Lausitz? Rätsel um blutendes Jesus-Kind

Ein anderer: "Mein Sohn hat mir einmal erzählt: 'Als ich groß war, habe ich an Autos gearbeitet, wie mein Vater. Dann bin ich eines Tages in den Wald gegangen und nicht mehr zurückgekommen.'"

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/kelsewhatelse (2)

Mehr zum Thema Mystery: