Neue Beweise für geheime Alien-Basis? Mysteriöses Objekt über Ölbohrinsel fotografiert

Tampico (Mexiko) - Neue UFO-Enthüllungen. Über einer Ölplattform in Mexiko wurden zwei mysteriöse Lichterscheinungen fotografiert. Führende Ufologen gehen davon aus, dass die Lichter "definitiv" außerirdischen Ursprungs seien und mit einer geheimen Unterwassereinrichtung der Aliens namens "Amupac" in Verbindung stehen.

Arbeiter einer Ölbohrplattform machten diese Aufnahme.
Arbeiter einer Ölbohrplattform machten diese Aufnahme.  © X/@covertress

Was geht da im Golf von Mexiko vor sich?

Nachdem Arbeiter einer Ölbohrinsel zwei unbekannte Flugobjekte fotografiert hatten, ist das Rätselraten groß.

Ein Bild zeigt ein untertassenförmiges Objekt mit mehreren rotierenden Lichtern, ein weiteres Foto zeigt ein dreieckiges Gebilde ebenfalls mit mehreren Lichtern. Die Bilder sollen im Oktober 2023 aufgenommen worden sein, wurden jedoch erst jetzt veröffentlicht. Welchen Ursprung die Erscheinung hat, ist völlig unklar.

Frau (†41) stirbt im Urlaubsflieger: Familie kann Todesursache kaum fassen
Mystery Frau (†41) stirbt im Urlaubsflieger: Familie kann Todesursache kaum fassen

Zehn Minuten haben die Objekte über der Ölbohrplattform geschwebt, berichtet indes ein Augenzeuge gegenüber der Zeitung "Daily Mail". Dann seien die Lichter "blitzschnell weggerast".

Auf dem Twitter-Account covertress, der die Bilder zuerst teilte und immer wieder fachkundige Einschätzungen zu aktuellen UFO-Sichtungen liefert, heißt es: "Die NMI (Nicht-menschliche-Intelligenz) hat sich gezeigt und erlaubt diese Fotos anzufertigen."

Auch ein dreieckiges Gebilde wurde beobachtet.
Auch ein dreieckiges Gebilde wurde beobachtet.  © X/@covertress
Die rotierende Scheibe soll zehn Minuten über der Ölbohrplattform geschwebt haben.
Die rotierende Scheibe soll zehn Minuten über der Ölbohrplattform geschwebt haben.  © X/@covertress

Ufo-Forscher sicher: Alien-Basis "Amupac" versteckt sich im Meer vor Mexiko

So könnte "Amupac", die geheimnisvolle Unterwasserbasis der Außerirdischen, aussehen, wenn es sie denn gäbe.
So könnte "Amupac", die geheimnisvolle Unterwasserbasis der Außerirdischen, aussehen, wenn es sie denn gäbe.  © 123rf/kwy09

Führende Ufologen dürften indes nicht verwundert sein, angesichts der jüngsten Sichtungen. Sie sind überzeugt: Die geheimnisvollen Lichter stehen im Zusammenhang mit einem geheimen Stützpunkt wohlgesonnener Außerirdischer.

Die Unterwasserbasis namens "Amupac" soll bereits seit mehreren Jahrzehnten aktiv und dafür verantwortlich sein, warum die Gegend um die Stadt Tampico seit 1967 von Hurricans verschont blieb, während benachbarte Städte immer wieder von verheerenden Stürmen heimgesucht wurden.

Seit dieser Zeit soll es auch zu unzähligen Sichtungen von unbekannten Flugobjekten gekommen sein.

Titelfoto: Montage: X/@covertress, X/@covertress

Mehr zum Thema Mystery: