Frau (46) mit 800 Tattoos will unbedingt schwanger werden! "Wir arbeiten daran"

Powys (Wales) - Melissa Sloan hat mehr als 800 Tattoos und fast wöchentlich kommt ein neues dazu. Jetzt hat die 46-Jährige einen großen Wunsch: Sie träumt davon wieder Mutter werden. Dafür will Melissa sogar ihr Hobby (vorübergehend) an den Nagel hängen.

Tattoo-Liebhaberin Melissa Sloan (47) möchte wieder Mutter werden.
Tattoo-Liebhaberin Melissa Sloan (47) möchte wieder Mutter werden.  © Montage: Facebook/Melissa Sloan

Melissa Sloan aus Wales hat dank ihres außergewöhnlichen Looks große Berühmtheit erlangt. Mehr als 800 Tattoos trägt die 46-Jährige am ganzen Körper, viele davon im Gesicht. Wie viel genau, weiß die Arbeitsuchende nicht. Denn fast jede Woche kommt ein neues Tattoo dazu.

Nun sprach Melissa mit Reportern der Zeitung Daily Star offenbarte: "Ich will noch ein Baby!".

"Ja, ich versuche, noch ein Baby zu bekommen. Ich habe das neulich der Krankenschwester erzählt, und sie war schockiert. Sie verdrehte die Augen." Das habe sie schon etwas nachdenklich gestimmt. Jetzt sei sie 46 Jahre alt, wenn das Baby kommt, wäre sie 47, rechnet Melissa vor.

Jetzt also doch: Ab morgen wird im sächsischen Nahverkehr gestreikt!
Streik & Gewerkschaften Jetzt also doch: Ab morgen wird im sächsischen Nahverkehr gestreikt!

"Es ist dann mein achtes Baby", erklärt Melissa stolz und sagt mit Blick auf ihre erhoffte Schwangerschaft: "Wir arbeiten daran."

Melissa und ihr Partner Luke haben zwei Töchter (9, 11). Mit ihren fünf Kindern aus vorherigen Beziehungen hat sich die Tattoo-Liebhaberin allerdings entfremdet und nur sehr selten Kontakt.

Melissa wünscht sich ein drittes Kind von Luke (56).
Melissa wünscht sich ein drittes Kind von Luke (56).  © Montage: Facebook/Melissa Sloan

Melissa Sloan macht sich Sorgen, ob ihre Tattoo-Leidenschaft dem Baby schadet

Wenn sie schwanger wird, will sich die 46-Jährige neun Monate lang nicht tätowieren lassen und vielleicht sogar mit dem Rauchen aufhören.
Wenn sie schwanger wird, will sich die 46-Jährige neun Monate lang nicht tätowieren lassen und vielleicht sogar mit dem Rauchen aufhören.  © Montage: Facebook/Melissa Sloan

Die Vieltätowierte weiß, dass eine Risikoschwangerschaft vor ihr steht. Sie möchte deswegen etwas kürzertreten und sich vorerst nicht tätowieren lassen. Melissa zum Daily Star: "Ich werde mich etwa neun Monate lang nicht tätowieren lassen. Also, ihr könnt euch tätowieren lassen, aber das werde ich nicht tun."

Sie sagte: "Ich mache mir nur Sorgen, dass es dem Kind schaden könnte, dem Baby, das in mir sein wird." Außerdem überlegt Melissa mit dem Rauchen aufzuhören. Bis es so weit ist, gelte es "positiv" zu denken, findet Melissa.

"Das Baby wird mein Gesicht nie sehen, aber es wird sich daran gewöhnen, wenn es aufwächst, so bin ich eben", sagt Melissa bestimmt. Dass das Kind die eigene Mutter wohl nie ohne Tattoos sehen wird, stört Melissa überhaupt nicht.

Golden-Retriever-Welpe hat Angst vorm Baden: Was sein Herrchen dann macht, rührt Tausende
Hunde Golden-Retriever-Welpe hat Angst vorm Baden: Was sein Herrchen dann macht, rührt Tausende

Im Gegenteil: Denn vor ein paar Monaten, wollte die Waliserin etwas Neues ausprobieren und überschminkte ihr Gesicht mit reichlich Make-Up-Foundation. Doch die Familie reagierte geschockt. Melissas Töchter durchlitten Angstzustände, der Hund fing an zu knurren, Luke redete ihr ins Gewissen. "Sie fürchteten sich vor mir", sagte Melissa damals.

Erwartungsvoll sagt Melissa: "Wenn ich schwanger werde, kann ich schicke Kleider tragen und meinen Bauch zur Schau stellen". Die jung geblieben Mama ist zuversichtlich, dass alles klappt.

Titelfoto: Montage: Facebook/Melissa Sloan

Mehr zum Thema Tattoos: