Frau schaut in ihren Garten: Was sie dann im Pool entdeckt, lässt ihre Kinnlade herunterfallen

USA - In den heißen Sommermonaten geht nichts über eine Erfrischung im kalten Nass! Eine Frau staunte allerdings nicht schlecht, als sie entdeckte, wer beschlossen hatte, sich in ihrem Pool abzukühlen.

Ein Huhn machte einen erfrischenden Ausflug in den Pool einer US-Amerikanerin.
Ein Huhn machte einen erfrischenden Ausflug in den Pool einer US-Amerikanerin.  © @mrs.strange50/TikTok

In den Südstaaten der USA sind die Sommermonate oft brennend heiß. Eine Frau, die von ihren Enkeln Mimi genannt wird, hat das große Glück sich bei den Temperaturen in ihrem eignen Pool abkühlen zu können.

Doch als sie in ihren Garten schaute, entdeckte Mimi dort einen äußerst ungewöhnlichen und ungebetenen Gast: ein schwimmendes Huhn!

Dieses bizarre Erlebnis zeichnete die vielfache Großmutter sofort auf und lud es vergangenen Donnerstag auf TikTok hoch.

Pinguin-Drama in der Antarktis: Tausende Küken verendet!
Tiere Pinguin-Drama in der Antarktis: Tausende Küken verendet!

"Ich schaue raus und es ist ein Huhn in meinem Pool", sagte die US-Amerikanerin verdutzt dazu. "Ist es absichtlich da rein gegangen? Keine Ahnung! Ich habe aber keine Hühner! Das ist nicht mein Huhn. Was mache ich jetzt?"

Das Huhn sieht bei seinem ungewöhnlichen Ausflug ins kalte Wasser tatsächlich recht entspannt aus. "Sie macht Urlaub und genießt deinen Pool!", schrieb eine Frau belustigt dazu. "Bring ihr ein paar Weintrauben!"

Frau musste Huhn selbst aus dem Wasser fischen - Katze mischt plötzlich mit

In einem zweiten Video erzählte die US-Amerikanerin, wie sie das Tier aus ihrem Pool herausbekam.
In einem zweiten Video erzählte die US-Amerikanerin, wie sie das Tier aus ihrem Pool herausbekam.  © @mrs.strange50/TikTok

Das Video des ungebetenen Pool-Gasts fand im Netz großen Anklang. Inzwischen wurde es mehr als 64.600 Mal angesehen.

Viele Nutzerinnen und Nutzer der Social-Media-Plattform waren neugierig, wie die Huhn-Saga weiterging.

Also lud Mimi ein zweites Video hoch, in dem sie die Rettung des Tiers schilderte.

Brenzlige Szenen im Zoo: Pandas greifen Tierpflegerin an
Tiere Brenzlige Szenen im Zoo: Pandas greifen Tierpflegerin an

Nachdem sie ihre Nachbarn angerufen hatte, um die Besitzer des Huhns zu finden, stellte sich heraus, dass diese nicht zu Hause waren.

Also musste Mimi das Tier selbst aus dem Wasser fischen. Als sie es mit dem Pool-Skimmer nicht erwischen konnte, musste sie es mit den Händen packen.

Davon war das Huhn allerdings alles andere als begeistert und begann energisch mit den Flügeln zu schlagen, was dazu führte, dass Mimi komplett durchnässt und von Federn bedeckt war. "Natürlich musste ich duschen, nachdem ich es herausgeholt hatte", meinte sie dazu.

Doch damit war noch nicht genug! Plötzlich wollte Mimis Katze anscheinend auch im Chaos mitmischen. "Also dieses nasse Huhn kann nicht fliegen und es rennt durch den ganzen Garten, zurück zu seinem Stall und meine Katze hat es nicht erwischt", berichtete sie lachend. "Aber es war lustig. Sehr schade, dass niemand hier war, um es zu filmen."

Titelfoto: @mrs.strange50/TikTok

Mehr zum Thema Tiere: