Da freut er sich aber: Hund Oscar geht beim Trampolinspringen völlig ab!

Cheratte (Belgien) - So sieht wahre Freude aus!

Und los geht's! Vierbeiner Oscar ist richtig begeistert.
Und los geht's! Vierbeiner Oscar ist richtig begeistert.  © Bildmontage: YouTube/ViralHog

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die glücklich machen. Der Hund namens Oscar aus der belgischen Stadt Cheratte kann ein Lied davon singen.

Er hat in einem Trampolin, das sein Besitzer in den Garten gestellt hatte, seine neue Lieblingsbeschäftigung gefunden!

In einem knapp 19 Sekunden langen Video auf YouTube erkennt man, wie Oscar begeistert auf der schwarzen Matte herumspringt. Und das ist wirklich äußerst goldig anzusehen!

Während er in der ersten Sekunde noch zu zögern scheint, kann er kurz darauf gar nicht mehr genug von dem Trampolin bekommen.

Er hat den Dreh einfach raus.

Damit steckt er auch seine Artgenossen an: Das Video endet, als ein weiterer schwarzer Hund zu Oscar eilt.

Seht selbst: Hund Oscar scheint Trampolinspringen einfach zu lieben!

Oscar ist übrigens nicht der einzige. Auch in Glasgow konnte ein Hund gar nicht genug von der Springerei bekommen, wie ihr im TAG24-Artikel "Hund bekommt Trampolin zu seinem ersten Geburtstag, dann gibt es kein Halten mehr!" nachlesen könnt.

Titelfoto: Bildmontage: YouTube/ViralHog

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0