Hund bekommt Trampolin zu seinem ersten Geburtstag, dann gibt es kein Halten mehr

Glasgow - Tieren und Babys sagt man die ehrlichsten Emotionen nach. Beim Anblick dieses Hundes aus dem schottischen Glasgow wird das einmal mehr deutlich. Er freut sich nämlich über sein Geburtstagsgeschenk - und das ist kein Knochen oder irgendein Qietschball. Nein. Hierbei handelt es sich um ein Trampolin!

Uuuund Hopps!
Uuuund Hopps!  © Screenshot/YouTube Caters Clips

Erinnert Ihr Euch an Euer Geschenk zum ersten Geburtstag?

Wohl eher nicht. Und auch wenn Hugo, so heißt der überglückliche Vierbeiner, wahrscheinlich weder weiß, was ein Geschenk noch was überhaupt ein Geburtstag ist, feiert er sich, sein Leben und vor allem: sein Trampolin!

Wie seine stolze Hunde-Mama, Debbie Clinton, sagt: "Hugo sprüht vor Euphorie. Er liebt sein Trampolin", gegenüber CartersNews.

Bildhübscher Sennenhund-Boxer-Mix sucht ein Zuhause, ist aber sehr schüchtern
Hunde Bildhübscher Sennenhund-Boxer-Mix sucht ein Zuhause, ist aber sehr schüchtern

Debbie hat Hugo nämlich zu seinem ersten Geburtstag ein eigenes Trampolin geschenkt. Und der freut sich beinahe einen Knochen ans Bein. Wie ein Wilder hüpft und tollt er auf seinem neuen Spielgerät.

Wüsste man es nicht besser, vermutet man beim ersten Hinsehen weniger einen Hund, als ein Känguru. 

Happy Birthday, kleiner Hugo

Nachdem es die jedoch in schottischen Vorgärten weniger zu bestaunen gibt, glauben wir Debbie einfach mal, dass Hugo tatsächlich ein Hund ist.

Sei es, wie es ist. Hugo, auch vom TAG24-Team noch einmal Happy Birthday.

Titelfoto: Screenshot/YouTube Caters Clips

Mehr zum Thema Hunde: