Frau will ein Bad nehmen: Was dann passiert, sorgt für großes Gelächter
USA - Dass Hunde ganz im Gegensatz zu Katzen das Element Wasser lieben, ist definitiv kein Geheimnis. Wie weit diese Liebe allerdings gehen kann, zeigt ein TikTok-Video einer US-Amerikanerin.
Diana Marker wollte sich eine entspannte Zeit in der Badewanne gönnen und hatte sich dafür schon einmal das Wasser in die Wanne eingelassen.
Dabei war ihr allerdings ein fataler Fehler unterlaufen: Als sie das Bad noch einmal kurz verließ, bevor sie ins Wasser stieg, hatte sie vergessen, die Zimmertür zu schließen.
Schlecht für sie - gut für ihren vierbeinigen Mitbewohner.
Labrador "Nutmeg" ergriff sogleich die Chance und schlüpfte unbemerkt ins Badezimmer.
Als Diana zurückkam, um in die Wanne zu klettert, war diese schon besetzt: Ihr Hund stand darin, planschte im knöcheltiefen Wasser und ließ sich das warme Nass guttun.
Natürlich musste sie diese lustige Situation auf Video festhalten und im Internet veröffentlichen. Auf ihrer TikTok-Seite erreichte der Clip bereits fast 300.000 Klicks.
"Es ist jetzt ihr Bad"
Die Zuschauer sind über das wasserliebende Tier äußerst amüsiert:
- "zu lustig 😂😂"
- "Sie hilft sich nur selbst!"
- "Lebt ihr bestes Leben 😂🥰"
- "Sie sagt … 'Danke, Mama, genau das, was ich brauchte'!😂"
- "Sie versucht nur, es für dich sprudelnd zu machen 😌"
- "Sie sieht aus, als würde sie sich amüsieren 🥰"
- "Wie süß von dir, ihr ein Bad einzulassen 🥰😂"
- "sie bereut nichts 😂"
In einem anderen Kommentar erklärt Diana, dass Labrador "Nutmeg" eine absolute Wasserratte ist: "Sie liebt das Wasser! Egal ob See, Meer, Kinderbecken oder Badewanne! Wenn sie planschen kann, ist sie im Himmel 🥰"
Zu ihrem Beitrag schrieb die US-Amerikanerin schwärmend: "Jeder Tag ist ein Spa-Tag für Nutmeg."
Sie scheint also gar nicht böse zu sein, dass der Vierbeiner ihr das Entspannungsbad vor der Nase weggeklaut hat. "Es ist jetzt ihr Bad", meint Diana auf Instagram.
Titelfoto: Bildmontage Screenshot/Instagram dianamarker