Golden Retriever ist immer traurig: Als Besitzer ihr einen Welpen holen, schmelzen so viele Herzen

Vancouver (Kanada) - Süßer geht's kaum: Vergangenen Juni wurde Golden-Retriever-Dame Pacha große Schwester, als ihre Besitzer ihr einen kleinen Welpen vor die Nase setzten. Seitdem hat sich am Gemüt der Hündin viel verändert.

Golden-Retriever-Dame Pacha war früher immer traurig.
Golden-Retriever-Dame Pacha war früher immer traurig.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/goldengirlpacha (2)

In einem Video, dass ihr Frauchen seither auf TikTok veröffentlicht hat, ist zu sehen, wie traurig die Vierbeinerin früher immer war.

"So war unser Leben mit einem Hund", heißt es in dem Video, in dem Pacha mit gesenkten Kopf im Flur steht, traurig ihr Spielzeug durch die Wohnung trägt und sich mit ernster Miene an ihre Besitzer kuschelt.

Eins stand fest: Dieser Goldie brauchte ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit. Und so kam Pachas Frauchen schon bald eine Idee: Wenn sie und ihr Mann der Hündin nicht reichten, wurde es wohl langsam Zeit für einen zweiten Hund.

AmStaff-Freunde aufgepasst: Junghund Scooby Doo möchte gerne adoptiert werden
Hunde AmStaff-Freunde aufgepasst: Junghund Scooby Doo möchte gerne adoptiert werden
Dackel bis auf die Knochen abgemagert: Nur eine OP kann Slinkys Leben retten
Hunde Dackel bis auf die Knochen abgemagert: Nur eine OP kann Slinkys Leben retten

Kurzerhand schafften sie sich im Sommer vergangenen Jahres einen Golden-Retriever-Welpen namens Bucket an. Und der drehte das Leben von Pacha und ihren Lieblingsmenschen gehörig auf den Kopf.

Auf TikTok lässt Golden-Retriever-Clip Herzen schmelzen

Besitzer sind sich einig: Zwei Golden Retriever zu haben, war die beste Entscheidung

Mit der kleinen Bucket an ihrer Seite, geht es Pacha viel besser.
Mit der kleinen Bucket an ihrer Seite, geht es Pacha viel besser.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/goldengirlpacha (2)

"Unser Leben mit zwei [Hunden]", heißt es kurz darauf im Clip, während mehrere Aufnahmen von Pacha und Bucket erscheinen, wie sie gemeinsam über die Wiese tollen, zusammen Autofahren, sich auf der Couch aneinander schmiegen oder einfach nur ihre Nasen aneinander stupsen. Pacha wirkt dabei wie ausgewechselt, strahlt von einem Ohr zum anderen.

Die Besitzer der beiden Fellnasen sind sich einig: "Pacha eine Schwester zu besorgen war die beste Entscheidung, die wir jemals getroffen haben", schrieben sie in die Caption des Videos.

In einem weiteren TikTok-Beitrag, in dem Pacha und Bucket Abenteuer erleben, schrieb ihr Frauchen dazu: "Ich kann bestätigen, dass es nicht nur eine Anfangsphase war: Die beiden sind einfach zu 100 Prozent dazu bestimmt, Schwestern zu sein!

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/goldengirlpacha (2)

Mehr zum Thema Hunde: