Golden Retriever wird für Rauferei mit seinem Bruder in die Ecke geschickt, seine Reaktion lässt Herzen schmelzen
England - Ein übermütiger Golden-Retriever-Welpe wurde für sein ruppiges Verhalten gegenüber seinem Geschwisterchen in die stille Ecke geschickt, die Reaktion des kleinen Vierbeiners ist im Netz inzwischen viral gegangen.
Am Donnerstag teilte Besitzerin Nicola Rimmer das zuckersüße Video auf ihrem TikTok-Account, wo es mittlerweile mehrere hunderttausendmal angeklickt wurde. Und das ist auch kein Wunder, schließlich kann man nur schwer seinen Blick von dem mitleidig dreinschauenden Fellknäuel nehmen.
Nachdem Golden Retriever Ralph seinen großen Bruder Tyson, eine französische Bulldogge, mehrfach geärgert hatte, blieb Nicola nichts anderes übrig, als die beiden voneinander zu trennen.
Sie verfrachtete Ralph in einen separaten Raum, der jedoch mit einer Glastür ausgestattet ist. So musste der Welpe mitansehen, wie sein Gefährte all das Spielzeug für sich allein hatte.
Den Clip garnierte die Hundeliebhaberin mit den Worten: "Wenn du für das Mobbing an deinem großen Bruder in die Ecke gestellt wurdest, jetzt hat er freie Hand über all deine Spielsachen und du bereust alles."
Gegenüber Newsweek erklärt Nicola, dass Ralph nur wenige Sekunden allein in dem Raum verbracht hatte, ehe er den wehleidigen Blick aufsetzte. Die Bestrafung muss sich für ihn jedoch wie eine Ewigkeit angefühlt haben.
Mit seiner Reaktion erobert Ralph die Herzen im Sturm
Sie stellt weiter klar, dass es sich bei dem "Mobbing" lediglich um kleinere Raufereien handelt. Immer mal wieder würde Ralph versuchen, seinen großen Bruder herauszufordern oder ihn auf ruppige Art und Weise zum Spielen zu animieren.
Da Tyson jedoch schon etwas älter ist, bekommt er ab und zu eine Auszeit von seinem energiegeladenen kleinen Bruder, was Ralph allerdings alles andere als toll zu finden scheint.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/TikTok/nicolarimmer3
