Herrchen lässt seine acht Hunde zum Spielen raus: Deren Reaktion ist saukomisch!

USA - Diese Hunde sorgen für mächtig gute Laune!

Insgesamt acht Hunde leben mit ihrem Herrchen zusammen.
Insgesamt acht Hunde leben mit ihrem Herrchen zusammen.  © Bildmontage: Instagram/Screenshots/thegoodhypeoffical

Goodlin Siblings werden die acht Vierbeiner auf ihrem TikTok-Account genannt. Dabei sind diese Hunde mit Sicherheit keine Geschwister - gehören sie doch so unterschiedlichen Rassen an wie beispielsweise Golden Retriever, Dobermann oder auch Schäferhund.

Mächtig stolz ist deren Herrchen trotzdem auf seine Jungs und Mädels, mit denen er in den USA lebt. Dafür gibt es mindestens einen guten Grund: Die Fellnasen sind echte Hunde-Promis. So fahren die Rüden und Weibchen mittlerweile regelmäßig millionenschwere Klick-Hits auf TikTok ein.

1,5 Millionen Follower haben sie auf ihrem Account, immerhin gut 63.000 bei Instagram. Mit einem saukomischen Video schossen die Tiere dann Anfang der Woche wirklich den Vogel ab.

Ausgesetzter Hund zittert vor Angst: In den Armen seiner Retterin ist er plötzlich wie ausgewechselt
Hunde Ausgesetzter Hund zittert vor Angst: In den Armen seiner Retterin ist er plötzlich wie ausgewechselt

Ihr Besitzer hatte die Vierbeiner zum Spielen an die frische Luft gelassen. In seinen viralen Hit schrieb er: "Wenn man seine Drinnen-Hunde mal für länger als zwei Minuten nach draußen schickt."

TikToker haben ihren Spaß

"Wir wollen rein!" Die Hunde blicken in dem ulkigen Clip alle durchs Fenster.
"Wir wollen rein!" Die Hunde blicken in dem ulkigen Clip alle durchs Fenster.  © Instagram/Screenshot/thegoodhypeoffical

Zu sehen sind in dem kuriosen Clip zunächst zwei Vierbeiner, die von außen durchs Fenster in die Wohnung starren. Die Kamera schwenkt nach links, wo zwei weitere Fellnasen durch andere Fenster ins Haus schauen.

Daraufhin geht es noch einmal weiter nach links. Vor einer Glastür sitzen die restlichen vier Hunde, die ebenfalls alle in die Wohnung starren. Was für Stubenhocker!

Beim Publikum kam dieser Clip extrem gut an und sorgte für jede Menge Heiterkeit. Satte 2,5 Millionen Likes heimste das Werk bereits ein. Besonders über die vorwurfsvollen Blicke der Tiere amüsierte sich so manch ein TikToker.

Hundewelpe während Training totgefahren: Polizei sucht nach den Tätern!
Hunde Hundewelpe während Training totgefahren: Polizei sucht nach den Tätern!

Dass die acht Hunde unterm Strich aber auch sehr gerne draußen sind, wird schnell klar, wenn man sich die anderen Videos der Fellnasen anschaut, in denen sie oft in der freien Natur herumtoben.

Vielleicht hatte das Herrchen seine Lieblinge ja weit länger als "zwei Minuten" vor die Tür gesetzt...

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/thegoodhypeoffical

Mehr zum Thema Hunde: