Kleiner Hund sorgt für jede Menge Lacher: Dieser Vierbeiner gibt ALLES für ein Leckerli

USA - Dieser Hund ist ein echtes Energiebündel: In einem aktuellen TikTok-Video sorgt der kleine Max bei Millionen von Zuschauern für Begeisterung, weil er für ein Leckerli geradezu durchdreht.

Der kleine Max kann Sitz, Platz und Rolle - und zwar alles gleichzeitig.
Der kleine Max kann Sitz, Platz und Rolle - und zwar alles gleichzeitig.  © tiktok.com/@samantha.randall

Sitz, Platz, Roll Dich: Auf solche Befehle können viele Hunde hören, aber wohl kaum ein Haustier führt seien Tricks auf so eine irre Art und Weise auf wie Max.

Denn das kleine Haustier der 22-jährigen Samantha Randall kann all seine tierischen Kunststücke quasi gleichzeitig vollführen, wie die US-Amerikanerin vor Kurzem in einem ihrer TikTok-Videos demonstriert hat.

In dem Clip erklärt Samantha, dass ihr tierischer Partner seine Tricks früher noch unterscheiden konnte, "aber jetzt macht er sie alle auf einmal, weil er einfach nur das Leckerli haben möchte. Guckt es Euch an, es ist so lustig!"

Süßer Collie-Mix musste sichergestellt werden: Wendet sich Teds Leben jetzt zum Guten?
Hunde Süßer Collie-Mix musste sichergestellt werden: Wendet sich Teds Leben jetzt zum Guten?

Und dann sieht man tatsächlich, wie die süße Fellnase auf einem Teppich loslegt: Max rollt wie wild durch die Gegend, setzt sich zwischendurch kurz hin, nur um dann sofort wieder aufzuspringen und sich im Kreis zu drehen - er scheint sich vor Begeisterung kaum einkriegen zu können.

Sein Frauchen fragt ihn derweil die ganze Zeit nur, ob er einfach mal Sitz machen kann. Irgendwann hört er dann auch auf sie, während sein Schwanz immer noch vor Fröhlichkeit wedelt. Und dann muss der Kleine nach der ganzen Anstrengung erst mal niesen.

Millionen von TikTok-Nutzern lieben das witzige Hunde-Video

Die 22-jährige Samantha Randall kann sich über ihr Hündchen köstlich amüsieren - und das Netz lacht mit ihr.
Die 22-jährige Samantha Randall kann sich über ihr Hündchen köstlich amüsieren - und das Netz lacht mit ihr.  © tiktok.com/@samantha.randall

All das gefällt den TikTok-Zuschauern offenbar sehr, denn das witzige Video hat innerhalb weniger Tage mehr als 4,4 Millionen Aufrufe und knapp eine Million Likes erhalten.

Hinzu kommen auch noch mehr als 4400 Kommentare von belustigten Usern. Hier ein paar Beispiele:

  • "Er dachte wohl, Du sagst: 'Mach Breakdance!'"
  • "Dafür schuldest Du ihm aber jede Menge Leckerlis."
  • "Mein Hund macht genau das Gleiche! Sogar inklusive Niesen! Er niest, wenn er irgendetwas wirklich unbedingt haben will."
Malte Zierden rettet nach OP wieder Hunde in der Ukraine: "Ich bin kein Held"
Hunde Malte Zierden rettet nach OP wieder Hunde in der Ukraine: "Ich bin kein Held"

Frauchen Samantha hat auf ihrem Kanal außerdem noch einige weitere Versionen des tierischen Clips veröffentlicht, in denen Max seine Tricks zu witzigen Meme-Sounds aus dem Netz vorführt. So gibt es zum Beispiel eine "Parkour"-Version oder eine "He's on X-Games"-Variante.

Titelfoto: tiktok.com/@samantha.randall

Mehr zum Thema Hunde: