Leute spielen bekanntes Trinkspiel, dann stiehlt dieser Golden Retriever allen die Show

Netz - Hündchen Cabo ist äußert geschickt. Beim bekannten Flip-Cup-Trinkspiel wurde der Golden Retriever nun sogar zum Social-Media-Star.

Durch geschickten Einsatz seiner Zunge wurde Cabo zum Flip-Cup-Champion.
Durch geschickten Einsatz seiner Zunge wurde Cabo zum Flip-Cup-Champion.  © TikTok/allycecilia

Bei diesem Spiel macht ihm keiner was vor. Cabo ist so talentiert, dass er in einem viralen Video im Netz zur Hauptfigur wurde.

Auf dem TikTok-Kanal "allycecilia" sieht man den Golden Retriever, wie er zusammen mit ein paar Leuten jede Menge Spaß in der Küche hat.

Auf dem Küchentisch stehen Bierdosen und Plastikbecher. Die Feiernden spielen gerade Flip Cup, als Cabo hinzukommt und offensichtlich Teil des Geschehens sein möchte.

Kevin trauert um seinen verstorbenen Hund, dann tut ihm das Schicksal einen großen Gefallen
Hunde Kevin trauert um seinen verstorbenen Hund, dann tut ihm das Schicksal einen großen Gefallen

Als ein leerer Becher gerade in der Ecke des Tisches steht, sieht Cabo seine Chance gekommen und dreht ihn mit einer Zungenbewegung blitzschnell um - die Menge jubelt begeistert.

Als der Hund sein Glück erneut auf der anderen Seite des Tisches versucht, macht er dasselbe nochmal. Man sieht kaum, wie er den Becher berührt, als dieser trotzdem in die Luft fliegt, sich dreht und anschließend perfekt landet.

Talentierter Hund nimmt an Trinkspiel teil und gewinnt alle Herzen für sich

Das lustige TikTok-Video begeisterte zahlreiche Zuschauer und erreichte über 160.000 Likes und mehr als 200 Kommentare.

Einige Zuschauer verglichen Cabo mit dem Hund im Film "Air Bud – Champion auf vier Pfoten" von 1997, der ein besonderes Talent für Basketball hat. Ein anderer wies darauf hin, wie aufgeregt der niedliche Golden Retriever war, bei dem Spiel dabei sein zu dürfen.

Ein Nutzer fasste in Worte zusammen, was Cabo womöglich dachte: "Ich habe keine Ahnung, was ich tue, aber ich weiß, dass ich es wirklich gut mache."

Titelfoto: TikTok/allycecilia

Mehr zum Thema Hunde: