Besitzer will Tierarzt nicht bezahlen und bringt Katze ins Tierheim! Tapfere Kitty hofft auf Happy End

München - Perserkatze Kitty hatte bisher wenig Glück im Leben. Sie wurde von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Ihr ehemaliger Besitzer konnte oder wollte die nötige Behandlung nicht bezahlen - und brachte die Katze stattdessen ins Münchner Tierheim. Hier soll Kitty nun endlich ihr Glück finden.

Perserkatze Kitty hat ihre Behandlung tapfer über sich ergehen lassen und hofft nun auf ein neues Heim.
Perserkatze Kitty hat ihre Behandlung tapfer über sich ergehen lassen und hofft nun auf ein neues Heim.  © Tierheim München

Perserkatze Kitty wurde circa 2019 geboren.
Bei dem Unfall hat sie schwere Verletzungen an Auge und Kiefer davongetragen. Klaglos hat sie in der Tierklinik alle Behandlungen über sich ergehen lassen und ist nun auf dem Weg der Besserung.

Kittys Auge muss momentan noch mit Tropfen versorgt werden, außerdem bekommt sie nur weiches Futter.

Beim nun anstehenden Kontrolltermin in der Klinik wird sich entscheiden, ob das Auge eventuell noch entfernt werden muss. Die Kosten der daraus folgenden Therapie werden vom Tierheim übernommen.

Sie wog nur noch 2 Kilo! Welchen "Spezialeffekt" Katzen-Oma Granny besitzt
Katzen Sie wog nur noch 2 Kilo! Welchen "Spezialeffekt" Katzen-Oma Granny besitzt

Für das tapfere Mädchen wird ein ruhiges Zuhause bei Katzenliebhabern gesucht, die sie liebevoll umsorgen und die Strapazen der Behandlungen vergessen lassen.

Die verschmuste Kitty freut sich nicht nur über ausgiebige Streicheleinheiten, auch einen vernetzten Balkon zum Sonnen und Vogelbeobachten, sollte in ihrem neuen Zuhause in Wohnungshaltung vorhanden sein.

Du willst Kitty kennenlernen? Dann melde Dich in der Katzenquarantäne unter Tel.: 089/921000820.

Kater sucht Zuhause: Auch Streuner Popolino will geliebt werden

Streuner Popolino möchte sich bei neuen Menschen so richtig verwöhnen lassen.
Streuner Popolino möchte sich bei neuen Menschen so richtig verwöhnen lassen.  © Tierheim München

Der Europäisch-Kurzhaar-Kater Popolino wurde circa 2013 geboren. Er kam als Fundtier ins Münchner Tierheim und wurde leider von niemandem vermisst.

Dabei ist Popolino ein absolut bezaubernder Kater. Mit seiner schüchternen, aber menschenbezogenen und anhänglichen Art wickelt er alle Zweibeiner um seine Pfoten. Wie ein Hund folgt das verschmuste Kerlchen seinen Menschen auf Schritt und Tritt.

Popolino wünscht sich sehnsüchtig ein Zuhause in Wohnungshaltung bei einer Familie, die viel Zeit mit ihm verbringt und auch mit Streicheleinheiten nicht sparsam umgeht.

Mann zeigt, was sich in seinem Gewächshaus versteckt, und begeistert damit Millionen
Katzen Mann zeigt, was sich in seinem Gewächshaus versteckt, und begeistert damit Millionen

Popolino sollte höchstens vier Stunden alleine verbringen müssen, da er sich sonst sein Fell ausrupft. Ein vernetzter Balkon zum Dösen in der Sonne sollte in seinem Zuhause unbedingt vorhanden sein.

Kannst Du Popolino ein neues Zuhause schenken? Dann melde Dich in der Katzenquarantäne unter Tel.: 089/921000820.

Titelfoto: Tierheim München

Mehr zum Thema Katzen: