Ein Gesicht mit Geschichte: Kuschelkater Bob will endlich geliebt werden
Freital (Sachsen) - Vom Leben gezeichnet und trotzdem voller Liebe: Kater Bob wartet im Tierheim Freital auf sein Happy End.
Bob wurde etwa im Jahr 2020 geboren - und sein Gesicht ist wirklich unverwechselbar. Sein rechtes Auge ist eingetrübt, vermutlich die Folge eines unbehandelten Katzenschnupfens. Doch das macht ihm überhaupt nichts aus, er kommt bestens damit zurecht.
Er ist ein Kater mit viel Charakter, sehr verschmust und anhänglich. Bob liebt es einfach, bei Menschen zu sein und das am liebsten den ganzen Tag. Bekommt er mal nicht genug Aufmerksamkeit, kann er dabei auch mal etwas aufdringlich werden.
Mit anderen Katzen versteht sich der Vierbeiner bestens. Er ist kontaktfreudig, neugierig und begrüßt auch fremde Stubentiger höflich - ohne zu murren.
Bob sucht ein liebevolles Zuhause
Aufgrund einer allergiebedingten Hauterkrankung bekommt Bob täglich Apoquel-Tabletten gegen den Juckreiz. Die nimmt er ganz unkompliziert ein.
Der Vierbeiner ist nicht nur ein Schmusekater, sondern auch ein kleiner Entdecker. Er wünscht sich ein Zuhause, in dem er nach Herzenslust durchs Gras streifen, die Sonne genießen und einfach Katze sein darf.
Wer hat ein Herz für diese besondere Fellnase und schenkt ihm ein liebevolles Zuhause?
Alle ausführlichen Informationen über Bob gibt's auf der Website des Tierheims.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/tierschutzverein_freital
