Frau legt sich in Badewanne: Die Reaktion ihrer Katze sorgt für mächtig Gelächter

Kanada - Das hat der Miez ganz und gar nicht gefallen!

Die Katze beäugte ihre Besitzerin kritisch.
Die Katze beäugte ihre Besitzerin kritisch.  © Screenshot/Reddit/cleirical

Cleary Ellis (30) konnte kürzlich nicht anders, als herzlich zu lachen, nachdem sie sich ein entspannendes Bad eingelassen hatte.

Während sie sich in die Wanne legte und den Kopf genüsslich zurücklegte, fiel ihr Blick auf ihre geliebte Katze - die sie mit einem misstrauenden Blick beäugte.

Scheinbar schien das Tier nicht so recht zu verstehen, was ihre Besitzerin da tat. Ganz nach dem Motto: Wieso legt sie sich in eine Pfütze?

Herrchen sucht seine Katze: Als er sie sieht, rutscht ihm das Herz in die Hose
Katzen Herrchen sucht seine Katze: Als er sie sieht, rutscht ihm das Herz in die Hose

Kurzerhand knipste Ellis ein Foto des Frechdachses und teilte es schließlich auf ihrem Reddit-Account mit den Worten: "Ihr ist das Baden sehr suspekt!"

Die Nutzer unter dem Beitrag konnten nicht anders als zu lachen und betitelten die Samtpfote als "Bademeister", der seinen Job ein wenig zu ernst nimmt.

Katze ist immer wieder aufs Neue verwirrt!

In einem kurzen Interview mit dem US-Portal Newsweek verriet Ellis, dass ihre Katze immer wieder aufs Neue komplett verwirrt reagiert, sobald sich ihre Besitzerin in das warme Nass legt.

"Ich denke, es ist eine Kombination aus Verwirrung und Neugier. Sie kann nicht verstehen, warum ich mich freiwillig ins Wasser stürze, aber sie will gleichzeitig dennoch gemeinsam mit mir im Wasser sein", erklärte sie grinsend.

Titelfoto: Screenshot/Reddit/cleirical

Mehr zum Thema Katzen: