Alter Kater fordert Frau auf, ihm ins Bad zu folgen: Was dann passiert, bringt Herzen zum Schmelzen

Texas (USA) - Auf seine alten Tage begeistert Kater Nugget noch immer ein Millionenpublikum auf TikTok. Der zehn Jahre alte Stubentiger hat dort mehr als 262.000 Follower. Vergangene Woche gelang dem Tier-Senior aus Texas erneut ein Treffer. Grund dafür war eine süße Bitte an sein Frauchen Anshu.

Was will Kater Nugget hier von seinem Frauchen?
Was will Kater Nugget hier von seinem Frauchen?  © Collage: Screenshots/TikTok/toothless.nugget

In dem viralen Hit, der binnen einer Woche mehr als 1,2 Millionen Klicks sammelte, ist Kater Nugget im Flur zu sehen. Die Samtpfote scheint etwas Bestimmtes von ihrer Besitzerin zu wollen, lotst sie ins Badezimmer.

Dort dreht das Frauchen, für den der Ablauf alles andere als neu ist, das Wasser leicht auf. Was dann passiert, lässt so viele Herzen auf TikTok hüpfen. Nugget streckt seine Zunge heraus, um vorsichtig ein paar Schlucke zu trinken.

"Er ist sehr höflich und wartet jeden Morgen, bis ich meinen Kaffee ausgetrunken habe", verrät Anshu im Kommentar zu dem Clip. Im Video selbst titelt die Texanerin: "Die einfache Bitte meines zahnlosen alten Mannes jeden Morgen".

Sie wog nur noch 2 Kilo! Welchen "Spezialeffekt" Katzen-Oma Granny besitzt
Katzen Sie wog nur noch 2 Kilo! Welchen "Spezialeffekt" Katzen-Oma Granny besitzt

Neben dem TikTok-Publikum zeigte sich auch Newsweek interessiert an der süßen Geschichte. Das US-Magazin führte deshalb ein kurzes Gespräch mit Nuggets Besitzerin.

Kater Nugget kann mit zig Millionen Likes aufwarten

Tägliche Routine: Kater Nugget möchte sein Wasser am Morgen trinken.
Tägliche Routine: Kater Nugget möchte sein Wasser am Morgen trinken.  © Screenshot/TikTok/toothless.nugget

"Er bittet seit etwa zwei Jahren darum und macht das mehrmals am Tag", erklärte Anshu das niedliche Ritual ihrer Katze.

"Nugget ist sehr sanft und verschmust. Er liebt es, uns zu massieren und den ganzen Tag neben uns zu sitzen, egal ob wir arbeiten, essen, in der Küche sind oder fernsehen", so das stolze Frauchen. "Er ist sehr anhänglich und er ist zahnlos und liebt es, uns Gummibisse zu geben", erzählte sie weiter.

Dass Nugget in Sachen virale Hits keine Eintagsfliege ist, zeigt ein Blick auf sein TikTok-Profil, auf dem er insgesamt 18,6 Millionen Likes hat.

Katzenmama sprachlos: Was hat ihre Fellnase denn da im Ohr?
Katzen Katzenmama sprachlos: Was hat ihre Fellnase denn da im Ohr?

Wer mehr süße Videos mit dem Kater sehen möchte, muss nur hier auf den TikTok-Account klicken - und schon kann es losgehen.

Titelfoto: Collage: Screenshots/TikTok/toothless.nugget

Mehr zum Thema Katzen: