Katze trinkt das erste Mal etwas von Starbucks und schnell wird klar: es schmeckt!

New Jersey (USA) - Dieses kleine Kätzchen bringt gerade das gesamte Internet zum Lachen - und das, obwohl es doch einfach nur unglaublich hungrig war.

Na, das scheint zu schmecken!
Na, das scheint zu schmecken!  © TikTok/Screenshot/fosterthefurbabies (2)

Anfang Februar teilten "Foster the Furbabies" einen kurzen, aber ohne jede Zweifel urkomischen Clip auf ihrem TikTok-Account und begeisterten damit mehr als 13 Millionen Menschen.

"Starbucks könnte uns wirklich sponsern", lautet die Caption. Und ein kurzer Blick in das Video genügt, um zu sehen, dass sie das wirklich sollten!

Eine bessere Werbung für einen schmackhaften Frappucchino werden sie so schnell sicher nicht mehr bekommen - vor allem mit einer solch begeisterten Kundin!

In dem Clip sieht man nämlich, wie sich ein winzig kleines schwarzes Kätzchen namens Meredith über einen Starbucks-Drink hermacht und einfach nicht genug zu bekommen scheint.

Immer wieder stürzt sich das Tierchen in den Becher und schleckt, was das Zeug hält.

Schaut Euch das witzige Video auf Instagram an:

Einige TikTok-Nutzer sehen es kritisch: Sind Katzen nicht laktoseintolerant?

Ab und an ziehen ihr "Foster the Furbabies" das Getränk unter der Nase weg und lassen eine ganz verwirrte, vollgeschmierte Meredith zurück. Und ihr Anblick ist wirklich zu komisch. Das gesamte Gesicht der sonst schwarzen Katze ist nämlich blau!

TikTok ist ganz aus dem Häuschen! Mehr als zwei Millionen Mal drückten die Nutzer bereits auf das kleine Herzsymbol.

"Das kenne ich: wenn Essen einfach wichtiger als Atmen ist", scherzte einer von ihnen und ein anderer lachte: "Das ist einfach nur zu süß und wirklich todeswitzig!" Doch während sich die meisten "Foster the Furbabies"-Follower geradezu kaputt lachten, merkten auch viele an, dass Milchprodukte alles andere als gut für die Fellnasen seien.

Daraufhin meldeten sie sich auf Instagram noch einmal zu Wort: "Das war eine einmalige Sache ... Meredith geht es super. Ihrem Bauch geht es gut, und sie ist immer noch verrückt nach Essen!"

Titelfoto: TikTok/Screenshot/fosterthefurbabies (2)

Mehr zum Thema Katzen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0