Frau denkt, Freund macht ihr Heiratsantrag, doch dann kommt alles anders

Netz - (K)Ein magischer Moment: Sechs Jahre lang wünscht sich Hannah Luck einen Heiratsantrag von ihrem Freund. An Weihnachten sollte es dann so weit sein - oder etwa doch nicht?

Hannah denkt, in der Schmuckschachtel verbirgt sich ein Verlobungsring, doch stattdessen befinden sich Ohrringe darin und ihr Freund hat sie getäuscht.
Hannah denkt, in der Schmuckschachtel verbirgt sich ein Verlobungsring, doch stattdessen befinden sich Ohrringe darin und ihr Freund hat sie getäuscht.  © tiktok.com/@hannnluck

Was gibt es Schöneres, als eine Verlobung unter dem Weihnachtsbaum pünktlich zum Fest der Liebe?

Kein Wunder, dass TikTok-Nutzerin Hannah Luck ganz aus dem Häuschen war, als ihr Freund plötzlich vor ihr auf die Knie ging.

Sofort fängt sie an zu schluchzen, als ihr Freund seine Rede beginnt: "Ich liebe dich so sehr, es sind sechs Jahre vergangen."

In seinen Händen hält er dabei eine schwarze Schmuckschachtel, in der sich vermutlich der Verlobungsring befindet - das denkt zumindest seine Freundin.

"Würdest du ... diese Ohrringe von mir annehmen?"

Dann öffnet er die Verpackung und hält Hannah die beiden Schmuckstücke entgegen, während jemand im Hintergrund ruft: "Ich wusste es."

Da war der Traum von der romantischen Verlobung geplatzt. Hannah nahm es aber offensichtlich mit Humor und teilte den witzigen Clip auf ihrer TikTok-Seite.

Fake-Antrag sorgt in Netz für böse Kommentare

Inzwischen sind die beiden tatsächlich verlobt.
Inzwischen sind die beiden tatsächlich verlobt.  © tiktok.com/@hannnluck

Bei den Nutzern des sozialen Netzwerkes kam der Streich von Hannahs Freund allerdings ganz und gar nicht gut an. "Gemein", urteilten die meisten der mehr als eine Million User, die sich das Video angesehen haben.

Einige forderten die Blondine sogar dazu auf, sich von ihrem Partner zu trennen: "Sechs Jahre, und er macht so einen Witz? Auf keinen Fall. Ich würde ihn verlassen."

Doch das Blatt scheint sich gewendet zu haben: In einem aktuellen TikTok präsentiert Hannah nicht nur verliebte Pärchenbilder, sondern verkündet außerdem, dass sie nun doch verlobt ist!

"Die besten Dinge im Leben sind es wert, dass man auf sie wartet", schreibt sie und fügt dann hinzu: "Wir sind wirklich aufgeregt, denn wir werden heiraten!"

Doch von Glückwünschen fehlt in den Kommentaren neben dem Clip jede Spur. Stattdessen heißt es, dass er nicht der richtige Mann für sie sei und Hannah sich trennen sollte. "Das ist einfach nur peinlich", schreibt eine Userin.

Hannah dürften die negativen Äußerungen aber egal sein. Schließlich hat sie nun das bekommen, worauf sie sechs Jahre lang gewartet hat.

Titelfoto: tiktok.com/@hannnluck

Mehr zum Thema TikTok:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0