Frau lässt sich die Wimpern machen, dann reißt ein Chihuahua ihr Augenlid ab!

Georgia (USA) - Diese Geschichte ist wirklich nichts für schwache Nerven!

Kelsey Salmon hat noch immer Probleme mit ihrem rechten Auge, ist aber auf dem Weg der Besserung.
Kelsey Salmon hat noch immer Probleme mit ihrem rechten Auge, ist aber auf dem Weg der Besserung.  © Screenshot/TikTok/kelseysalmon

Kelsey Salmon berichtete auf TikTok von ihrem schlimmsten Erlebnis bei einer Kosmetik-Behandlung.

Zu ihrem Geburtstag wollte sich die junge Frau selbst ein Geschenk machen und ging zu einem Salon, um sich die Wimpern machen zu lassen. Das, was sie dort erlebte, wird sie in ihrem ganzen Leben sicher nie vergessen.

Während der Behandlung war auch der Hund der Kosmetikerin, ein Chihuahua, im Raum, der offenbar aggressiv wurde und plötzlich auf Kelsey sprang. "Er hatte mich direkt ins Gesicht gebissen", erzählte sie.

Frau verrät frechen Trick, wie jedes erste Date zum Erfolg wird! "Lasse ihn besonders fühlen"
TikTok Frau verrät frechen Trick, wie jedes erste Date zum Erfolg wird! "Lasse ihn besonders fühlen"

Doch damit nicht genug: Bei der Attacke hatte der Vierbeiner Kelseys rechtes Augenlid abgerissen! "Es passierte so schnell, dass ich nicht wusste, was er im Maul hatte."

Nachdem der rabiate Hund von der Amerikanerin abließ, griff die Kosmetikerin nach unten und hob vom Boden das fehlende Lid auf und sagte: "Sie haben Ihr Augenlid verloren."

Nach Chihuahua-Angriff: Kelsey hat immer noch Probleme mit ihrem Auge

Chihuahuas sind zwar klein, können aber auch ganz schön giftig werden. (Symbolbild)
Chihuahuas sind zwar klein, können aber auch ganz schön giftig werden. (Symbolbild)  © 123RF/ Jiri Vaclavek

Unverzüglich brachte ein Krankenwagen die verletzte und unter Schock stehende Frau in die Notaufnahme.

Rund zwei Stunden sollen Chirurgen versucht haben, das abgetrennte Lid wieder anzunähen. Glücklicherweise ging nochmal alles gut. Die Heilung wird aber noch eine Weile dauern.

Noch immer ist Kelseys Auge rot und geschwollen. Um die Schmerzen zu lindern, muss sie ihr Auge kühlen und regelmäßig Tropfen nehmen.

Familie möchte Urlaub machen, doch am Reiseziel angekommen fehlt vom Hotel jede Spur
TikTok Familie möchte Urlaub machen, doch am Reiseziel angekommen fehlt vom Hotel jede Spur

Bisher haben 1,8 Millionen User Kelseys Video angeschaut und sind zutiefst schockiert von der krassen Geschichte. "Oh nein!!! Ich hoffe, dass du schnell wieder gesund wirst", kommentierte einer. "Danke, dass du mich daran erinnerst, in kein Kosmetikstudio mehr zu gehen", schrieb eine.

Viele rieten der 1998 geborenen Blondine, rechtliche Schritte gegen die Hundebesitzerin einzuleiten. "Das ist ein Fall fürs Gericht", empfahl eine Person.

Titelfoto: Screenshot/TikTok/kelseysalmon

Mehr zum Thema TikTok: