Frau macht mit ihrer Mutter Schwangerschaftstest: Ergebnis überrumpelt beide

Netz - Eigentlich sollte es nur ein kleiner Spaß sein. Doch der nahm eine überraschende Wendung ...

Rylee (r.) und ihre Mutter sind beide überzeugt, nicht schwanger zu sein.
Rylee (r.) und ihre Mutter sind beide überzeugt, nicht schwanger zu sein.  © rdubbb/TIKTOK

TikTok-Nutzerin Rylee ahnte nicht, was passieren würde, als sie zusammen mit ihrer Mutter ein Video aufnahm. Zuvor hatte die Influencerin Symptome bei sich bemerkt, die daraufhin deuteten, dass sie möglicherweise schwanger sein könnte.

Also machte sie einen Schwangerschaftstest - und ihre Mutter gleich mit!

In dem TikTok stehen beide Frauen gerade in der Küche und warten auf das Endergebnis.

Mann behauptet, seine Frau wäre gestorben, um bei Tinder-Date zu landen
TikTok Mann behauptet, seine Frau wäre gestorben, um bei Tinder-Date zu landen

Vor ihnen stehen jeweils eine Flasche Wein, falls die Tests negativ ausfallen und Mineralwasser, wenn sich herausstellt, dass eine doch schwanger ist.

Doch was dann passiert, kam für beide unerwartet: Sie zählen bis drei und blicken dann auf das Endergebnis. Und siehe da - Rylee ist nicht schwanger, bekommt aber bald ein neues Geschwisterchen!

Denn wie sich dank des Tests herausstellt, ist ihre Mutter schwanger.

TikTok-Video geht innerhalb kurzer Zeit viral

Doch dann stellt sich heraus, dass Rylee noch ein Geschwisterchen bekommt.
Doch dann stellt sich heraus, dass Rylee noch ein Geschwisterchen bekommt.  © rdubbb/TIKTOK

Zunächst hält die TikTokerin das für einen Scherz. Doch als sie die Wahrheit realisiert sagt sie: "Ich werde gleich wie verrückt weinen."

Der Clip, der passenderweise den Titel "Das eine Mal, als ich einen Schwangerschaftstest zusammen mit meiner Mum machte und sich herausstellte, dass ich ein neues Geschwisterchen bekomme lolol" trägt, wurde innerhalb von drei Tagen schon über zwölf Millionen Mal geglickt.

In den Kommentaren zu dem Video sind die Nutzer ebenso überrascht wie Rylee.

Grimme Online Award wird verliehen: Diese beliebten TikTok-Kanäle sind hoch im Kurs
TikTok Grimme Online Award wird verliehen: Diese beliebten TikTok-Kanäle sind hoch im Kurs

"Ich kann mir nicht vorstellen ein erwachsenes Kind zu haben und dann nochmal ganz von vorn anzufangen", schreibt eine Userin.

Ein anderer witzelt: "Ich würde weinen, weil ich keinen Wein trinken könnte."

Rylee, überwältigt vom Erfolg ihres TikToks, erklärt in einem weiteren Video, dass es für ihre Mutter die sechste Schwangerschaft ist. Und die war alles andere als geplant: Sie dachte zunächst, ihre Tochter hätte die Verpackungen der Tests vertauscht. Also musste Rylee einen weiteren machen.

Inzwischen ist klar, dass es sich bei dem Baby um einen Jungen handelt.

Titelfoto: rdubbb/TIKTOK

Mehr zum Thema TikTok: