Horrorfund! Toter Mann in Disney World entdeckt

Orlando (USA) - Im beliebten Themenpark "Disney World" in Florida wurde in dieser Woche ein Toter aufgefunden.

Auf dem Gelände des Disney-Hotels "Contemporary Resort" in Orlando wurde ein Toter entdeckt. (Archivbild)
Auf dem Gelände des Disney-Hotels "Contemporary Resort" in Orlando wurde ein Toter entdeckt. (Archivbild)  © 123RF/viaval

Am frühen Mittwochmorgen wurde die Polizei von Orange County zum Contemporary Resort in Orlando alarmiert. Auf dem Hotelgelände, was zur "Walt Disney World" gehört, hatte man gegen 5.30 Uhr einen leblosen Mann entdeckt.

"Er wurde noch am Fundort für tot erklärt", so ein Sprecher der Polizei.

Der Mann, der von den Ermittlern als der 39-jährige Jeffery Vanden Boom aus Greendale identifiziert wurde, soll durch ein Trauma durch stumpfe Gewalteinwirkung ums Leben gekommen sein. Die Polizei geht allerdings davon aus, dass es sich bei dem Vorfall um einen Unfall handelte.

Deutsche Studentin in Italien von Müllwagen getötet: Rührende Geste geplant
Unglück Deutsche Studentin in Italien von Müllwagen getötet: Rührende Geste geplant

Gäste des Contemporary Resort berichteten laut Mirror, dass sie am Morgen nicht ihre Balkone betreten durften.

"Ich bin mir ziemlich sicher, dass gerade jemand in unserem Hotel gestorben ist", habe ein Hotelbesucher auf Reddit geschrieben. "Da ist direkt unter einem Balkon ein Zelt aufgebaut und alles ist abgeklebt."

Das Hotel gehört zu dem beliebten Themenpark "Walt Disney World" in Florida.
Das Hotel gehört zu dem beliebten Themenpark "Walt Disney World" in Florida.  © 123rf/vladone

Bisher äußerte sich "Disney World" noch nicht zu dem Unglück.

Titelfoto: 123rf/vladone

Mehr zum Thema Unglück: