Praktikant (†16) stirbt bei Gabelstapler-Unfall: 17-Jähriger saß am Steuer!

Raesfeld (NRW) - Tragischer Unfall in Raesfeld (Kreis Borken)!

Der 16-Jährige verunglückte bei einem Gabelstapler-Unfall. (Symbolbild)
Der 16-Jährige verunglückte bei einem Gabelstapler-Unfall. (Symbolbild)  © 123rf/Kritsada Seekham

Ein 16-jähriger Praktikant hat seine Fahrt auf den Ladezinken eines Gabelstaplers mit dem Leben bezahlt.

Der Jugendliche wurde am Freitagabend bei Raesfeld in Nordrhein-Westfalen von dem Fahrzeug überrollt und zog sich tödliche Verletzungen zu, wie die Polizei mitteilte.

Am Steuer saß ein anderer Praktikant, auch er war erst 17 Jahre alt.

Bitterer Tag für Dänemark: Fassade der alten Börse nach Brand eingestürzt!
Unglück Bitterer Tag für Dänemark: Fassade der alten Börse nach Brand eingestürzt!

Der 16-Jährige hatte vorne auf der Gabel gesessen und war beim Abbiegen vor das Gefährt gestürzt.

Näheres zu dem Unfall war zunächst nicht bekannt.

Titelfoto: 123rf/Kritsada Seekham

Mehr zum Thema Unglück: