Unfall nach Überholmanöver: Motorradfahrer tödlich verunglückt

Mühlhausen - Bei einem Verkehrsunfall im Unstrut-Hainich-Kreis ist ein Motorradfahrer tödlich verunglückt.

Im Unstrut-Hainich-Kreis ist am Sonntag ein Motorradfahrer (57) tödlich verunglückt. (Symbolbild)
Im Unstrut-Hainich-Kreis ist am Sonntag ein Motorradfahrer (57) tödlich verunglückt. (Symbolbild)  © dpa/Rene Ruprecht

Der 57-Jährige erlag am Sonntagnachmittag noch am Unfallort seinen Verletzungen, wie eine Sprecherin der Polizei am Montag mitteilte

Der Mann war den Angaben zufolge auf der Bundesstraße 247 in Richtung Mühlhausen unterwegs.

Nachdem er mehrere Fahrzeuge überholte, wollte er sich wieder einordnen, kam dabei laut Zeugenaussagen jedoch nach rechts von der Fahrbahn ab.

Titelfoto: dpa/Rene Ruprecht

Mehr zum Thema Thüringen Unfall: