So denkt Bachelor-Kandidatin Jacqueline B. über gescheiterte Ehe
Hannover - Am heutigen Mittwochabend steigt das große Finale der diesjährigen "Bachelor"-Staffel! Wem überreicht Junggeselle Niko (30) seine letzte Rose? Bereits seit der sechsten Folge nicht mehr dabei ist Kandidatin Jacqueline B. (32) aus Hannover.

Die 32-Jährige war allerdings nicht allzu sehr enttäuscht, freute sich nach ihrem Rausschmiss in erster Linie auf ihre Familie: Sie ist Mutter einer achtjährigen Tochter und eines dreijährigen Sohnes!
Die Kinder stammen aus der Ehe mit ihrem Ex-Mann, mit dem Jacqueline fast zehn Jahre zusammen war. Die beiden sind die Hälfte der Zeit beim Vater und die andere Hälfte bei ihr.
Auf Instagram hat die Bankkauffrau nun noch einmal detailliert über ihre gescheiterte Ehe gesprochen und auch erklärt, warum sie dennoch gerne zurückblickt.
"Ich denke super gerne an diese Zeit zurück, weil ich natürlich nicht nur negative Erfahrungen gemacht habe", so die 32-Jährige. Auch wenn man sich trennt, müsse man das immer im Hinterkopf behalten.
"Ich war fast ein Drittel meines Lebens mit diesem Mann zusammen und natürlich erinnere ich mich auch an schöne Momente, weil es die ja auch gab", erklärt sie.
Sie verstehe sich gut mit ihrem Ex-Mann, auch weil ihr das sehr wichtig sei, gibt die Blondine zu verstehen.
Nach ihrem "Bachelor"-Aus ist Jacqueline B. immer noch single

Natürlich gebe es auch andere Fälle, in denen Männer oder Frauen Ego-Probleme hätten oder nicht loslassen könnten, gibt sie gleichzeitig zu bedenken.
Wenn man der anderen Person nicht verzeihe und das Thema die ganze Zeit im Kopf habe, sei eine neue Beziehung in ihren Augen zum Scheitern verurteilt.
"Erst wenn man für sich selbst einen Schlussstrich ziehen und trotzdem noch gut mit der anderen Person sein kann, ist man auch offen für etwas Neues", findet Jacqueline.
Apropos etwas Neues: Ist Jacqueline nach ihrem "Bachelor"-Aus eigentlich schon wieder vergeben? Mit einem Post feuerte sie erst vor kurzem die Gerüchteküche selbst an.
Wenig später erklärte sie dann jedoch, dass das Zitat "She finally fell in love with somebody who could handle her fire" nichts zu bedeuten habe, sie immer noch Single sei.
Perfekte Voraussetzungen also für die 32-Jährige, in der nächsten "Bachelorette"-Staffel möglicherweise bald selbst die Rosen zu verteilen.
Titelfoto: Montage: Instagram/jacqueline.b_